Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Tom Backstube

• 1. Roleplay Name:

FraktionRang und NameAktivität
    Containment Team[HU] Tom BackstubeSehr Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den CI Supporter Job

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Juli.

6. Gesamte Spielzeit:

7w 5d 21h zum Zeitpunkt der Bewerbung

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich persönlich mag die Lore der CI.Dazu kommt auch dass ich schon immer in der CI sein wollte.

Auch habe ich das gefühl das die CI gut für mich ist.Dazu bin ich eine Kreative Person welche schnell sich sachen ausdenken kann.

Genauso finde ich die Waffen der CI sehr gut da die meisten waffen der Supporter diese sind mit denen ich gut umgehen kann

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin freundlich,hilfsbereit,Kompetent und auch einigermaßen PVP erfahren.Dazu möchte das RP innerhalb der CI sehen und sogar im besten fall verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Banns,aber ein paar Warns

modern-gaming.net/attachment/17059/

10. RP-Story:

Es ist der 26.1.2024

Eine Dklasse geht ihren normalen Altag nach als sie zu einem SCP 106 Test mitgenommen wird.

Auf dem Weg zum Test bricht die Chaos Insurgency ein.Sie tötet fast sämtliches Sicherheits Personal was dabei war. Es konnten sich nur 2 Mitglieder retten einer war vom CT und der andere von der MTF.Die Dklasse hat glück nicht getroffen zu werden. Sie wird von der Chaos Insurgency befreit. Sie blieb bei den Leute der CI.Als Die CI draußen war kammen viele Dklassen hoch.Eine menge wollten der Ci beitreten um sich an der FD zu rächen.Der Leiter der Chaos Insurgency entschied auf die Probe zu stellen. Sie hatten ein paar plätze frei.

Dadurch das sich die Dklasse (von der dieganzezeit erzählt wird) John Schumacher hatte glück.Er hatte Kentnisse im Bereich der Medizin. Die CI sagte zu den Ds dass nur einer überleben wird.Es ging hauptsächlich um das nutzen von Waffen und Medizinische kentnisse.

Schumacher schaffte es ganz knapp. Er wurde in die Supporter EInheit gesetzt.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat es gefallen.Wenn ihr kritik habt schreibt es gerne.

Ich würde mich freuen wenn ich am RP der CI teilehmen könnte

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von Tom Backstube“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Tom Backstube“ geändert.
  • Moin Backstube ,

Nach Absprache haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden. Wir würden uns auf weitere Bewerbungsunterlagen freuen.

LG. [RL] Poison Nine