Änderung und Verbesserung des "Jumppacks"

• Neuerung/Änderung

Ich bin für eine Änderung und mögl. eine Neuerung des Jumppack auf Jedi vs. Sith, weil es wenig Sinn macht und relativ unrealistisch ist.

Was soll gändert werden?

Ich finde man sollte das Jumppack in Jedi vs. Sith noch einmal neu auflegen, da 1. diese Abkühlphase nervig ist und keinen Sinn macht(wenn man z.B. nur ganz kurz fliegt) 2. Da der Schub am anfang sehr stark ist aber danach nur noch gleitet(macht keinen Sinn) und 3. Das Model vom Jumppack passt nicht zu den Klonen(optisch) PS: Man könnte das ganze Fuel basiert machen, so das sich der Treibstoff nur auf dem Boden wieder auflädt und bitte macht ein SWEP daraus, denn wenn man ausversehen im Tempel Space drückt und man abhebt ist das blöd, sprich manuelles ein und ausschalten, folgendes verschwinden, auftauchen der Treibstoffanzeige.

Pro/Con

Es würde effektiver sein und präzisere Handhabung erfordern.

Es würde realitischer sein.

Es würde auf jeden Fall im Tempel/Akademie helfen.

Es würde mögl. zu OP sein(regulierung des Fuels)

Man könnte spezielle taktiken für das Jumppack entwickeln.

Inhalte:

Es gibt viele Addons die ein umfärbbares Clone Wars model von einem Jumppack haben, leider haben manche eine schlechte Resulution aber das bekommt man hin.(Eine Bodygroup für Jetpack-Truppler hinzufügen und eif das Jumppack unsichtbar machen)

MFG (CT-7472)Hydra

• Das Jumppack ist so wie es ist, weil es so zu sagen ein "Machtsprung" für die Trooper sein soll. Ein komplettes Jetpack (wie du es haben willst) wäre mMn. viel zu OP. Die Jumptrooper sind schon wirklich sehr stark wegen dem Jumppack und teilweise für Lichtschwert Kämpfer ein schweres Ziel.

• Das Jumppack ist so wie es ist, weil es so zu sagen ein "Machtsprung" für die Trooper sein soll. Ein komplettes Jetpack (wie du es haben willst) wäre mMn. viel zu OP. Die Jumptrooper sind schon wirklich sehr stark wegen dem Jumppack und teilweise für Lichtschwert Kämpfer ein schweres Ziel.

ein Jetpack fleigt für 30min bis 1h das Jumppack ca. 30 sek(dafür aber schneller) und das ist ein heftiger unterschied

ein Jetpack fleigt für 30min bis 1h das Jumppack ca. 30 sek(dafür aber schneller) und das ist ein heftiger unterschied

In diesen 30 Sekunden kann man aber eben wirklich sehr Weit kommen und wenn man noch weiter kommt als jetzt, dann geht es in Richtung zu OP.

• ein Jetpack fleigt für 30min bis 1h das Jumppack ca. 30 sek(dafür aber schneller) und das ist ein heftiger unterschied

Für den """Realismus"""(in Star Wars, wtf) 30 Sekunden lang unangreifbar für den Pöbel mit Lichtschwertern am Boden sein? Das klingt ja fair /s

• fuel system

= Abklingzeit lmao

durchgehen

30 Sekunden durchgehend Fliegen? In der Zeit kannst du ganz Yavin 2x überfliegen (Ein wenig übertrieben)

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz es soll immer noch so schnell wie vorher sein aber durchgehen und das man nach 1 sek fliegen nicht 3 jahre warten muss und wenn man doch so schnell wie vorher ist dann schafft man maybe von fluss bis zu diesem dorfende(wand)

und dass man im flug kurz aufhören und dann im fall weitermachen kann

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von FlauschigeHydra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist schwer zu Balancen was du da sagst, das Jumppack im aktuellen Zustand ist fast schon viel zu Stark und so wie du es dir vorstellst wird es sicher nicht kommen. Aber Dakaru Bier

• = Abklingzeit lmao

30 Sekunden durchgehend Fliegen? In der Zeit kannst du ganz Yavin 2x überfliegen (Ein wenig übertrieben)

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz es soll immer noch so schnell wie vorher sein aber durchgehen und das man nach 1 sek fliegen nicht 3 jahre warten muss und wenn man doch so schnell wie vorher ist dann schafft man maybe von fluss bis zu diesem dorfende(wand)

und dass man im flug kurz aufhören und dann im fall weitermachen kann

Die Trooper sind halt schon extrem stark ich habe das mal getestet ein Jet Trooper kann mich mit 2200 HP Easy besiegen durch dieses kurze fliegen weil die durch das Jumppack er im Flug halt schiessen kann und die Leute mit lichtschwert nicht an ihn dran kommen deswegen finde ich ebenfalls deinen Vorschlag etwas übertrieben meiner Meinung nach reicht es wie es ist.

• Ich persönlich würde es schön finden, wenn das Jumppack folgende Changes kriegt

- Neueres Modell (etwas was bisschen mehr an dem aktuellen Playermodel ähnelt von Farbe o.ä,)

- eine Anti-falldmg Funktion (Mit 700 HP insgesamt einmal falldmg nehmen. Bei einem dummheitsmoment / öfter Space spammen vorm Landen und es funktioniert nicht) ist es ein bisschen sehr nervig dafür bestraft zu werden, erst recht wenn der Falldmg bei +- 150-200 liegt

- Eine Möglichkeit, das gedroppte Jumppack entweder einzusammeln oder es herumzutragen

- Eine Möglichkeit (wenn es nicht schon eine gibt) das ding generell auszumachen (man drückt gerne mal ausversehen double Space und aktiviert das und jenes nervt, wenn es im Tempel passiert)

Buffen generell mit Changes an dem System selbst wäre mit der aktuellen Lage wie sich der Jet-Trooper anfühlt, ein bisschen Overkill oder tendiert eher in die Richtung eines kompletten Jetpacks, was nicht gewünscht sein sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: satz einfach nich fertig gewesen lolw

• Der Kommentar ist tausend Mal nützlicher als der eigentliche Beitrag,

also werden wir uns mal auf den beziehen.

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.