Änderung der Hüter-Models

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Hüter Models von Rang 1 bis 4

2. Beschreibung:

Guten Tag. Die Führungsebene der Hüter haben sich in den letzten Wochen sich darüber beraten und abgesprochen neue Models für die Hüter von Rang 1 bis 4 zu suchen und diese dann letztendlich hier im Forum vor zu schlagen.

3. Begründung:

Nun warum wir überhaupt neue Models von den SL / TL anfordern ist ganz einfach, da wir die Hüter attraktiver gestalten möchten und die jetzigen Models ( tut mir leid ) wie Kartoffel aussehen die sich bei jedem Promote die Farben ändern. Die jetzigen Hüter Models sind unserer Meinung nach einfach nur unpassend und nicht ernst zu nehmen. Sie sind dick und überhaupt nicht attraktiv und der Übergang von Rang 4 auf Rang 5 ist unpassend, da man von einer Braunen Kartoffel auf einmal zu einem Hüter des Jedi Ordens übergeht der "noch so" ernst zu nehmen ist.

In unserer Entscheidung haben wir uns auf die Farbe "Weiß" geeinigt da es für den Frieden, Erhabenheit und Unschuld steht. Zudem sind die Models nun, wenn sie akzeptiert werden, auch individuell anpassbar da diese auch Bodygroups anbieten ( Rang 1 ). Dies würde den Usern erlauben ihren eigenen individuellen Hüter Charakter so zu gestalten wie sie es möchten

4. Inhalte:

Rang 1 Hüter-Model ( Individuell anpassbar )

models/player/academy_jaden.mdl | Bild / Model Link | Rang 1

Rang 2 Hüter-Model

models/helios/custom/jerkai_bathrobe.mdl | Bild / Model Link | Rang 2

Rang 3 Hüter-Model

models/player/hood/robe3.mdl | Bild / Model Link | Rang 3

Rang 4 Hüter-Model

model/artel/kotw/kotw.mdl | Bild / Model Link | Rang 4

• Ich finde, das erste sieht den Forschern zu ähnlich. Außerdem finde ich die Half Life 2 Gesichter völlig unpassend zu Star Wars. Die Masken der aktuellen Skins lösen dieses Problem viel besser. Außerdem finde ich, dass die Hüter allein durch Körperbau und Kleidung physisch am stärksten von allen Jedi aussehen sollten, und das wäre mit den neuen Models nicht mehr der Fall. Die erinnern mich eher an so eine Art Assasine mit den Kapuzen.

Ich hatte auch nie den Eindruck, dass man die Hüter nicht spielen wollen würde wegen dem Aussehen, von allen Jedi Models sehen die meiner Meinung nach am besten aus.

• Ich hatte auch nie den Eindruck, dass man die Hüter nicht spielen wollen würde wegen dem Aussehen, von allen Jedi Models sehen die meiner Meinung nach am besten aus.

Das hatte ich auch nie behauptet. Aber danke für deine Meinung. Ich schaue mal gemeinsam mit Trilland nach neuen Models, somit nehme ich eure Kritik und Meinungen entgegen. Ich poste mal in einigen Tagen hier nochmals einige Models, eure Meinung wäre uns sehr wichtig.

• Sind alles in einem sehr groß und bis auf das erste finde ich die sehr unpassend. Vielleicht nimmt ihr eher welche die in diese Richtung gehen: klick oder klick

Die finde ich würden sehr gut passen, da die auch anders sind als andere models auf dem server, das 1. bleibt mein persönlicher Favorit.

Ich finde, das erste sieht den Forschern zu ähnlich. Außerdem finde ich die Half Life 2 Gesichter völlig unpassend zu Star Wars. Die Masken der aktuellen Skins lösen dieses Problem viel besser. Außerdem finde ich, dass die Hüter allein durch Körperbau und Kleidung physisch am stärksten von allen Jedi aussehen sollten, und das wäre mit den neuen Models nicht mehr der Fall. Die erinnern mich eher an so eine Art Assasine mit den Kapuzen.

Ich hatte auch nie den Eindruck, dass man die Hüter nicht spielen wollen würde wegen dem Aussehen, von allen Jedi Models sehen die meiner Meinung nach am besten aus.

Als Hüter soll man nicht nur mehr Kraft mit dem Lichtschwert haben, eigentlich fokussiert sich ja eine Lichtschwertform meistens auf Geschicklichkeit und Präzision, also fände ich ein balanciertes Model einfach besser.

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.