Entbannungsantrag von LiLBiGBuli

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

lilbigbuli.

1b. Discord-ID:

975070000190726165

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Nuggets und ein anderer User haben mit einander geschrieben darauf hin wurde er gebannt da er tage zu vor Ingame items für Geld verkauft hat. Ich habe dann in den Public Chat "FreeKatana und Free Max" geschrieben und darauf hin wurde ich von Nuggets Permanent gebannt.

6. Ausführender Admin:

McNuggets | mcNuggets

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist jetzt ca. 1 Monat her, Ich sehe immer öfters wie Freunde wieder anfangen auf ModernV zuspielen da ich auch Im spiel gebannt wurde will ich mich auch auf dem Discord entbannen lassen um ein erneuten entbannungsantrag zu schreiben, Ich hab mir die sache etwas du den Kopf gehen lassen und habe verstanden warum ich gebannt wurden bin es war unnötig das zu schreiben da es keinen Vorteil bringt dem Server genau so nerft das die Spieler und so wäre vielleicht auch eine unnötige Konfrontation oder Diskussion im Chat ausgelöst wurden zwischen den Spielern auf meine Nachricht.
    Ich hoffe das du Nuggets mich entbannst auf dem Discord und ich mich auch dann Im spiel entbannen lassen kann :thumbup:

MfG
    LiLBiGBuli

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Discord-Entbannungsantrag von LiLBiGBuli“ zu „Entbannungsantrag von LiLBiGBuli“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.