Luca_ Hast du es für mich editiert ? Wenn ja Dankee :)
Beiträge von LiL BiG Buli
-
-
1a. Discord-Name
lilbigbuli.
1b. Discord-ID:
975070000190726165
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Nuggets und ein anderer User haben mit einander geschrieben darauf hin wurde er gebannt da er tage zu vor Ingame items für Geld verkauft hat. Ich habe dann in den Public Chat "FreeKatana und Free Max" geschrieben und darauf hin wurde ich von Nuggets Permanent gebannt.
6. Ausführender Admin:
McNuggets | mcNuggets
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist jetzt ca. 1 Monat her, Ich sehe immer öfters wie Freunde wieder anfangen auf ModernV zuspielen da ich auch Im spiel gebannt wurde will ich mich auch auf dem Discord entbannen lassen um ein erneuten entbannungsantrag zu schreiben, Ich hab mir die sache etwas du den Kopf gehen lassen und habe verstanden warum ich gebannt wurden bin es war unnötig das zu schreiben da es keinen Vorteil bringt dem Server genau so nerft das die Spieler und so wäre vielleicht auch eine unnötige Konfrontation oder Diskussion im Chat ausgelöst wurden zwischen den Spielern auf meine Nachricht.
Ich hoffe das du Nuggets mich entbannst auf dem Discord und ich mich auch dann Im spiel entbannen lassen kann
MfG
LiLBiGBuli -
Hallo Lieber Kregor, Ich finde dein Entbannungsantrag sehr ausfürlich und übersichtlich und ich finde du zeigst treue. Du hast eine 2 chance verdient weil du ein sher guter rp spieler bist und wenn du willst auch lustiges rp machen kannst es wär schade wenn du nicht mehr auf dem rp spielen würdest weil ihr macht das rp lebendig ich hoffe du wirst entbannt weil wir brauchen dich beim SWAT.
MfG
Julian aka Hibori aka Max Pro
-
Finde deine Bewerbung sehr ausführlich und finde was du planst sehr interessant
MfG
Julian
-
finde dich nicht so ein guter H.I hab dich schon oft im rp gesehen nicht so eim guten job gemacht
-
Super H.I ich kenne ihn schon sehr lange super typ