Vorwort:
So hallöchen Männers. Die Zeit ist angekommen das ich meinen Hut mit in den Ring werfe. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen, sollte es fragen geben werde ich selbstverständlich auf diese in den Kommentaren antworten
1. Steam-Name:
Kebab
1b. Roleplay Name:
Containment Enit, Maptus Achilles
Researcher, Thomas Bethe
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp anderhalb Monaten auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag eigentlich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 3d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich. Das Gute Logitech G430
8. Was halte ich von dem Server:
Ich muss ehrlich sagen. Eigentlich kam ich mit der Intention hier drauf einfach mit einem Kumpel gechillt zu zocken ein kleines bisschen zu trollen und dann wieder die Flitze zu machen. Ich muss jedoch zugeben der Server hat mich sehr schnell in den Bann gezogen. Es sind coole und dynamische spielmechaniken die den RP ablauf spannend halten und dafür sorgen das kein tag dem anderen ähnelt (auser was die D Klassen angeht). Der Server ist wirklich spaßig und fesselnd sonst hätte ich ja keine 5 Tage beinahe an spielzeit angesammelt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin gerne User auf SCP:RP und höre immer wieder von Freunden (teilweise auch Teamler freunde=). Ich weis das ich kompetent und fähig bin und irgendwo ist auch der Wille dem Server dem ich viele schöne erinnerungen schulde auch einfach mal etwas von mir selbst zurück zu geben
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Meine Selbsteinschätzung von Punkt 10. Kommt teilweise einfach auch daher das ich damals bereits Teammitglied 2020/21 auf Police Roleplay von Modern Gaming war. In meinem Dortigen Posten hatte ich viel verantwortung und konnte mich auch sehr gut beweisen. Wäre es nicht durch mein Damaliges Substanzen Problem gewesen wäre ich ohne Frage sicherlich auch auf den Admin Posten gestiegen.
Ich bin zuversichtlich das der liebe Nils (ehemaliger PRP S-Admin) sicherlich davon berichten kann.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Ich war noch nicht teil des Serverteams.
Jedoch kann ich Administrative erfahrung 2020-2021 auf PoliceRP vorweisen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Ich lege stehts ein respektvolles verhalten an den tag.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Alle können bestätigen das ich recht freundlich und Drollig unterwegs bin.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 Inaktive Warns.
1. RDM, 2. E-RP,
1. Wie begründe ich beide am besten? Honestly beim ersten mal hab ich was verhauen mit der Kommunikation und eine D-Klasse RDM't.
2. Das Zweite ich hab mit Thomas Guiseppe / Bobo Beiler rumgejoked. Hätte ich es machen müssen? nein. Realisiere ich trotzdem das es eher bisschen doof war? Jup.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Bans.
15. Persönliche Stellungnahme:
Das wars soweit mit der Bewerbung soweit. Ich danke euch vielmals das ihr bis hierhin gelesen habt. Wenn euch die Bewerbung gefallen hat lasst nen Like da, wenn nich mach Rot dat ding.
Euch allen einen wundervollen Morgen, Mittag oder Abend.
Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming SCP:RP Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Melih. ![]()