- Mein Name auf Steam lautet: "Ekt_Rayan", und mein Roleplay-Name ist: "Rayan Baumi".
- Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:167101133".
- Ich bin 16 Jahre alt.
- Ich bewerbe mich als Moderator.
- Das erste Mal war ich 2020/2021 aktiv, dann hatte ich eine längere Pause auf dem Server. Seit ein paar Tagen bin ich jedoch wieder aktiv und spiele an verschiedenen Tagen auf dem Server.
- Ich bin VIP auf dem Server, und meine Spielzeit beträgt "00w/06d/00h".
- Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
- Mir gefällt der Server sehr wegen der Vielfalt an Jobs und den äußerst sympathischen Moderatoren.
- Ich möchte Teammitglied werden, weil ich denke, dass ich gut ins Team passen würde.
- Ich denke, dass ich angenommen werden sollte, weil ich ein hilfsbereiter und kompetenter Moderator wäre.
- Nein, ich war noch nie Teammitglied auf einem anderen bzw. auf diesem Server, da Modern Roleplay der einzige GMod-Server ist, auf dem ich spiele.
- Nein, ich habe keine Probleme mit irgendeinem anderen Spieler.
- Nein, ich habe keine Probleme mit irgendeinem anderen Teammitglied.
- Ich wurde noch nie gekickt. Ja, ich habe einen aktiven Warn aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Ausübung des Polizisten-Jobs.
Berwerbung zum Moderator von Rayan Baumi
-
- Abgelehnt
- Kevin_Baumi
- Geschlossen
-
-
Valore
Hat den Titel des Themas von „Berwerbung als Moderator von Rayan Baumi“ zu „Berwerbung zum Moderator von Rayan Baumi“ geändert. -
Pass auf, ich erkläre mal meinen Dislike.
Zuerst deine Bewerbung. An sich, wieso du dich bewirbst, mit den Informationen usw. kann man mit arbeiten, ABER deine Bewerbung sieht ziemlich zusammen, gequetscht aus und Punkt 8 und 9 ist halt ziemlich 0815-mäßig hingeschrieben. Das, was du bei den Punkten hinschreibst, sollte auf einem Moderator posten selbstverständlich sein. Im Großen und Ganzen würde ich deine Bewerbung nochmal bearbeiten, mit ein wenig mehr Farbe und ein paar mehr Infos vor allem an Punkt 8,9 und 10. Und wenn wir mal ehrlich sind, hast du dafür max. 20 min gebraucht, um die zu schreiben. Aber man kann ja auch in 20 Minuten eine gute Bewerbung schreiben, nur das ist bei dir nicht der Fall.
Jetzt zu dem Thema, wieso ich eigentlich dagegen bin:
Dein Warn, den du bekommen hast, spielt dir da ganz groß in die Karten und vor allem mit knapp einer Woche Spielzeit. Das zeigt mir und den anderen, dass du zu wenig Regelkenntnisse besitzt, um auf dem Server Moderator zu werden. Ich würde dir auch erst empfehlen, dir ein paar "Freunde" auf dem Server zu machen und ein bisschen bekannter zu werden, damit die Leute auch einen Eindruck von dir bekommen, weil ich z.B. habe dich bis dato auch noch nicht wirklich gesehen.
-
Hallöle!
Da @DerPole Dir bereits einige Tipps gab und ich auch gerade unterwegs bin halte ich mich kurz.
Mit einer aktiven Verwarnung müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Bitte lies Dir die Voraussetzungen durch und arbeite an deinem Spielverhalten sowie an deiner Bewerbung bevor Du dich erneut bewirbst.
Eine aussagekräftige Bewerbung kann in frühestens 2 Wochen eingereicht werden.
Mit freundlichem Gruß vom mobilen Endgerät
-
Krawallbruder
Hat das Thema geschlossen. -
Krawallbruder
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.