Entbannungsantrag von Egorka Puge

• 1 Егорка пудж

1b Egorka Puge

2 ID: 76561199218357458

3 only German!

4 Permaban

5 0

6 Ace Iwanov | Ace

7Ich schrieb gewohnheitsmäßig zwei Worte in ukrainischer Sprache in den allgemeinen Chat sagen, was ich hier tue, wurde ich teleportiert, sagte ich, dass ich nicht gut in Deutsch und Englisch zu sprechen, sagte es in verschiedenen Sprachen Admin sagte, dass ich nicht die Regeln zu verstehen, sagte ich, dass ich sie übersetzen kann, und spielen für eine Rolle, die nicht sprechen müssen, dann sehe ich ein Fenster mit der Aufschrift Sie sind verboten

8-е место

Ich möchte entsperrt werden, so dass, ich kann zuhören und lernen, müssen nicht alle Regeln sagen, bevor das Spiel kann ich wieder zu lesen, ich habe einfach nicht verstanden, das Menü, ich möchte mehr Praxis Live-Hören, aber nicht wie das Haus zu verlassen, so beschlossen, einen Server in deutscher Sprache in meinem Lieblingsspiel zu finden, spielte 1000 Stunden in Garys mod, so dass ich weiß, wie man rp zu spielen, und mit dem ganzen vertraut, ich will unblocked

Ich habe a2

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nils

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Ich spreche schlecht Deutsch und habe Permaban bekommen.“ zu „Entbannungsantrag von Egorka Puge“ geändert.
  • Hey Egorka Puge .

Ich werde dein Entbannungsantrag vorerst ablehnen. Das liegt daran, dass dein Deutsch nicht gerade gut ist und dein Entbannungsantrag nicht grammatikalisch richtig ist. Wenn du dein Deutsch verbesserst, entbanne ich dich sehr gerne!

Hello Egorka Puge .

Im not going to unban you. The reason for that is that your German is not fluent. If you improve your German than i'd love to give you another chance! But if you can't speak German probably, you can't understand the rules existing on the server.

Have a nice day, Ace.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Pud3l das ist nicht unser Weg.

• Hallo Egorka Puge ,

Wir sehen, dass du dir sowohl Mühe gibst die Sprache zu sprechen, als auch zu lernen, weshalb wir dir eine erneute Chance geben. Dazu bräuchten wir aber nochmal deine andere Steamid und nicht die Steamid 64. Notfalls findest du diese oben Rechts im Forum.

Ace Eine Person abzuweisen, obwohl diese sich deutlich anstrengend sich zu verbessern möchten wir nicht.

Die Person hat ein Entbannungsantrag im Forum erstellt, welcher Verständlich war, folglich kann man ihr auch zutrauen auf dem Server verstanden zu werden. Notfalls sind bei Regelfragen etc. Ihr TMs ja da um vor allem solche User unter den Arm zu greifen.

• Pud3l

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.