1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Site Direktor |
| [SSGT] E6 949 "Whitefox" | [SO] Manuel Mayer | Director Mayer |
| Staff Sergeant | Security Officer | --- |
| Aktiv | Inaktiv | Wenn Frei ist |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Bei der Freien Stelle der Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen aktiv auf dem Server zu spielen Seit [ 11.07.2023 ]
6. Gesamte Spielzeit:
5-Wochen / 0-Tage / 3-Stunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich war seit dem in den Server Betreten habe in Fan der Ziffer-Agenten und deren RP mit den Tarnung's System, um damit Korruptes bis zu Feindlichen [Intruder-Infiltrator] Personal aus dem Normalen Alltag der Foundation zu ziehen um damit die Foundation so wie das Personal Zu Schützen. dazu finde ich die Mitglieder der Ziffer-Agenten allesamt nett und Unterhaltsam somit habe ich mich schon früh auf dem Server entschlossen zu versuchen ein teil des RPs der Ziffer-Agenten und damit ein Teil des Hohen Managements zu werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durch meine zeit als Site Director schon viele KB Fälle übernommen und Versuche immer zu schauen ob das Personal noch Mehrwert für die Foundation hat [D-Klasse] oder ob die Taten des Beschuldigten zu Extrem sind ich versuche jeden KB Fall So friedlich wie möglich zu halten und zu die Best Mögliche Strafe für den Beschuldigten zu finden oder das es zu Extrem ist, ich will die Foundation von Korrupten so wie Getarnten Feinden Befreien um das Personal so wie den Ablauf der Alltäglichen Foundation ein wenig unkomplizierter zu Gestalten in dem das Korrupte Personal schon aus der Menschen Menge Gezogen wird bevor es zu schlimmeren Aktionen des personals Kommt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / 10. Wurde ich bereits Gebannt?
Ich besitze 2 Warns so wie 1nen bann.
Warns:
| Fail-RP | NLR-Bruch |
| 21.11.2023 | 02.11.2023 |
Banns:
| Fear-RP / NLR-Bruch |
| Ich wurde am 05.08.2023 für 3 Tage Gebannt was mir auch leid tat da ich Aktiv auf Modern Gaming Spiele und nicht vorhabe den Server mit einem Bann Zu verlassen ich möchte so aktiv wie möglich spielen und des Server so gut wies Geht unterstützen. |
11. RP-Story:
es War ein Ganz Normaler Tag als Site-Direktor, als ich am Morgen ins KB Gerufen wurde Weil das MTF Einen Korrupten Techniker Gefasst hat und keiner der Ziffern wach war, da ich die Ziffern nicht stören wollte kümmerte ich mich um den Techniker, als ich im KB ankam hatte der MTFler mir Erklärt das der Techniker Versucht hat des Generator Ohne Grund Herunterzufahren um dadurch die Lichter für Längere zeit auszuschalten das das Personal der Foundation nicht arbeiten Konnte, darauf hin Fragte ich den Techniker was er zu sagen habe, er meinte nur das er "Normale" Generator Wartungen Machen wollte, als ich auf meinen Tages Ablauf schaute sah ich das weder eine Wartung angefragt wurde noch von einer Person des HMs zugestimmt hatte, das Sagte der Techniker auf einmal das der Herr vom MTF Ein Vollidiot sei und er nur zu Faul sei den Standartbefehel zu machen so wie ein paar andere Beleidigungen gegen den MTFler, Auf die Reaktion des Techniker wusste ich das er mich Anlügt da er in einer Engen Situation auf einmal Versucht von "Sich" Abzulenken und Mehr die Schult an anderen Suchte. er War im Rang des Meisters, Als ich ein Erneutes Mal mit ihm Sprechen wollte fing der Meister auf einmal an seine Geschichte zu ändern und er sagte nun das er Nie im Generator War. Nachdem ich mir sicher war das er nur Lügt Degradierte ich ihn zu EFK und lies in von der Medbay durchschauen als sich herausstellte das seine Vitalen Werte noch Ok Waren war er selsbt als D-Klasse noch Mehrwert für die Foundation worauf hin ich ihn zu D-Klasse Degradierte.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind ein Teil des Hohen Managements Was sich um Korruptes so wie Feindlich getarntes Personal auf dem FD Alltag zieht um die Foundation Und Deren Geheimen Informationen Sicher Hält
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 10, ich nehme aber auch gerne Jede Nummer die Zur Zeit Frei Steht / Die Nummer ändert ja nix am Arbeit's Ablauf
14. Schlussworte:
Ich Bedanke mich an jede Person die sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich auch über Kritik den daraus lernt man in der Zukunft
Mfg - Manuel Mayer