Entbannungsantrag von Gaddafi

• 1. Steam-Name:gaddafi

1b. Roleplay Name:starke Decarlo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101<br>

3. Grund der Verbannung:Ban umgehung und hacking 2 AC

4. Wie lange bin ich gebannt:perma

5. Anzahl an Verwarnungen:1 warn

6. Ausführender Admin:

Biobauer vogt | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:ich habe ban umgehung begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich nicht cheaten 2 AC will es nicht weil es ist langweilig und mache den spielspaß von anderen kaputt und will keine bann umgeung mehr machen habe auf server rein gepayit deswegen macht das auch kein sinn zu cheaten es macht kein spaß und was habe ich davon wenn ich cheate nix ich werde nur gebannt ban umgehung und cheaten ich würde sowas nciht mehr machen es tut mir leid was ich angetan habe ich werde es nicht mehr machen ich will mich herzlich entschuldigen was ich gemacht habe es ist falsch von mir gewesen bitte nimmt das an die entschuldigung ihr könnt entscheiden ob ich entbannt werde oder nicht es ist ja meine schuld also wenn ich nicht entbannt werde ist das halt karma :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Ban umgehung“ zu „Entbannungsantrag von Gaddafi“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

du hast mir halbe Wahrheiten erzählt, und du hast mich angelogen. Es hat ein gutes Stück an Überzeugungskraft und Detektivarbeit gekostet, um endgültig die Wahrheit aus dir zu kriegen.

Trotzdem habe ich dir versprochen, Kulanz im Entbannungsantrag zu zeigen, solltest du mir die Wahrheit sagen, was du dann auch gemacht hast.

Obwohl ich meine Zweifel habe, werde ich mein Versprechen einhalten, und deine permanente Sperre zu einer 16 Wöchigen Sperre umwandeln.

Lass mich meine Entscheidung nicht bereuen.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.