Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Carlos Bernito

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Carlos Bernito

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name

Ich trage momentan den Rang des First Sergeants beim MTF und bin unter den Namen Mufasa dort bekannt. Ansonsten kennt man mich unter Carlos Bernito.

1b. Realer Name

Mein realer Name ist Dominik

2. Steam ID

STEAM_0:0:547891058

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet carlos

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich bin seit Dezember 2021 ca. auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keinen Zeitlichen Druck entsprechend bin ich über der Woche öfters da.

4. Gesamte Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time
    U-Time

1 2

Externer Inhalt media.discordapp.net

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten

Ich möchte in die Serpents Hand da ich schon mehrmals in dieser war, ich war jetzt für eine gewisse Zeit in der CI wurde dann jedoch durch RP-Aktivität gekickt da ich einfach zu wenig gespielt habe, weil ich in einem Umzug war, jedoch wird das sicherlich nicht erneut vorkommen da ich vor dem Umzug eine Menge gespielt habe und nur wegen dem Umzug wenig Spielzeit bei mir zusehen war. Trotzdem möchte ich in die SH da ich durch meiner alten Zeit eine gewisse Neigung zu dieser habe, ebenso hatte ich sehr spaß mit den Mitgliedern innerhalb der SH. Ebenso möchte ich weiterhin eine Abwechslung zu den FD Jobs haben.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin meiner Meinung eine Bereicherung da ich schon durch die ganze Zeit die ich auf dem Server verbrachte und durch die Zeit in der CI sowie damals in der SH enorm viel Erfahrung sammeln konnte was das vorgehen im Raid usw. angeht. Mir mangelt es ebenfalls nicht im PVP Aspekt sowie im Koordinieren oder Leiten da ich bspw. in der SH bereits F-OV der Defender war und einen hohen Unteroffiziersposten im MTF hatte.

7. RP Story (freiwillig)

Lass ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
    Warns/Bans

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen für Fragen und auch Kritik steh ich offen.
    Meine Sperre wurde btw auf den 11.2 verkürzt!!

• Meine Sperre wurde btw auf den 11.2 verkürzt!!

Na Mensch da hast du ja Glück das ausgerechnet die Defender Bewerbungsphase bis zu genau dem Tag verlängert wurde.

Man kann mit Carlos rein von seinen Fähigkeiten her sicher nichts verkehrt machen. Nur denke ich hier genau wie bei Dennis dass er, auch wenn er seine 3 Wochen Sperre abgesessen hat, im Sinne der Fairness gegenüber anderen Bewerbern nicht schon wieder eine Chance in einer GoI bekommen sollte und ruhig noch etwas länger warten könnte. Da die die Sache mit der Fairness aber ja scheinbar nicht so eine große Rolle bei euch spielt und die Entscheidung, angesichts der Tatsache das die Phase ausgerechnet bis heute verlängert wurde, wohl schon gefallen ist, könnte ich mir diese Empfehlung wohl sparen.

Ich frage mich eigentlich nur noch eine Sache... Warum wird anderen Bewerbern überhaupt erst die Hoffnung gegeben sie hätten eine Chance wenn die Gewinner doch meist schon fest stehen wie hier und bei Dennis, weil ihr eben gerade gute Leute braucht? Das Ganze wäre meiner Ansicht nach schon mal nur noch halb so verwerflich, wenn ihr die Leute, die ihr offensichtlich sowieso sicher dabei haben wollt, einfach still und heimlich annehmen würdet ohne alles mit einer Bewerbungsphase zu tarnen. Dann müssten sich andere Bewerber nicht die sinnlose Mühe machen es überhaupt zu versuchen. Ich verstehe ja das Ihr gerade auf gute Leute, auf die man sich verlassen kann angewiesen seid und sie deshalb annehmen "müsst", aber deswegen solltet ihr nicht euer Ansehen und die Fairness gegenüber anderen Spielern und Interesennten an eurer GoI vernachlässigen.

Ich spreche mit dem Text einfach mal klar und deutlich aus was ich denke und worüber ich mit anderen Leuten schon rede. So kann mir am Ende niemand mehr vorwerfen ich rede hinter dem Rücken und außerdem kann man euch, wenn man es öffentlich anspricht, vllt doch mal die Augen für die Zukunft öffnen. Am Ende bleibt es sowieso immer eure GoI und eure Entscheidung aber mir tun die anderen Bewerber einfach jedes mal aufs neue Leid wenn solche Entscheidungen getroffen werden und Ihnen am Ende erneut nur falsche Hoffnung vermittelt wurde.

• Guten Morgen, Carlos

Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden dich als Defender in die SH aufzunehmen, entsprechend ist deine Bewerbung
    angenommen.

Mir wird die Kritik bewusst sein jedoch egal ob Freund oder nicht herschen für dich die selben Regeln wie jeder andere meine Hand liegt im Feuer der Leitung das es kein Fehler wird. Deine Probezeit wird auf einer etwas längeren Zeit beruhen sowie wird ein Fehltritt wie jeder andere bestraft.

Auch nochmal an Bahnfahrer, wir haben in letzter Zeit oft genug andere Personen wie Carlos o.Ä angenommen bei TOs oder Bewerbungsphasen. Daraus bildete sich von dir beschriebenes Problem das wir gute Leute brauchen entsprechend hat man eben an einer Lösung gearbeitet.

Entsprechend willkommen zurück.

Mit freundlichen Grüßen
    [F-OV] Artoria Pendragon

• Sir_Lama1 11. Februar 2024 um 14:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 11. Februar 2024 um 14:12

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.