Bewerbung zum O5 von KSKJason

• 1. Roleplay Name:

CU Jason Charlemane
    SG Jason Charlemane
    ASR Jason Charlemane

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:167890055

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als 05 Ratsmitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa ab dem 24.01.2024 aber seit 3 Wochen Täglich aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Woche zwischen 16 und 22 Uhr. Dies variiert je nach dem wann ich auf den Server komme.

Am Wochenende kann dies auch mal Länger sein zwischen 10 und 2 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit (00w 5d 11h 21m 35s)

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Als allererstes, da ich die Foundation mit jeglichen Mitteln unterstützen möchte. Außerdem da ich sehr Ambitioniert bin und neue Herausforderungen suche. Zudem möchte ich zum Kopf der Foundation und diese durch wichtige und Kritische Phasen begleiten.

Ich würde mich freuen ein Teil eines so wichtigen Organs dieser Organisation zu werden und diese aktiv zu unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in den oben genannten Punkten möchte ich mich aktiv am geschehen beteiligen.

Ich bringe viele Kompetenzen mit. Darunter zähle ich Kommunikationsfähigkeiten, eine gute Teamarbeit und Zusammenarbeit, Zeitmanagement und Priorisierung, Selbstmotivation und Eigeninitiative sowie Kritisches Denken und Bewertungsfähigkeiten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nur eine Mündliche vor 2 oder 3 Wochen wegen RdT im D-Trakt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Titel: Der Aufstieg von Dr. Jason Charlemane

Dr. Jason Charlemane war ein aufstrebender junger Forscher, als er sich der SCP Foundation anschloss. Von Kindheit an fasziniert von Mysterien und ungelösten Rätseln, widmete er sein Leben der Erforschung anomaler Phänomene und der Suche nach Antworten auf die unerklärlichen Geheimnisse der Welt. Als junger Wissenschaftler zeigte Dr. Charlemane ein außergewöhnliches Talent für die Entdeckung und Erforschung anomaler Objekte und Entitäten. Seine unermüdliche Neugier und sein wissenschaftlicher Ehrgeiz brachten ihm schnell Anerkennung innerhalb der Foundation ein. Seine Beiträge zur Erforschung und Eindämmung gefährlicher Anomalien waren von unschätzbarem Wert für die Foundation. Dr. Charlemanes Aufstieg zum O5-Rat begann, als er eine bahnbrechende Entdeckung machte, die das Verständnis der Foundation über die Natur der Anomalien grundlegend veränderte. Seine Forschungsarbeit führte zu neuen Erkenntnissen über die Ursprünge und Eigenschaften bestimmter anomaler Entitäten und trug dazu bei, bisher unbekannte Aspekte der Anomalie-Forschung zu erschließen .Die enormen Auswirkungen seiner Entdeckung und seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen, machten Dr. Charlemane zu einem vielversprechenden Kandidaten für eine Position im O5-Rat. Nach einer gründlichen Überprüfung seiner Leistungen und Qualifikationen wurde er schließlich in den O5-Rat aufgenommen.Als jüngstes Mitglied des O5-Rates brachte Dr. Charlemane eine frische Perspektive und innovative Ideen in die Entscheidungsprozesse der SCP Foundation ein. Sein Einsatz für die Ziele der Foundation und sein Engagement für die Erforschung und Eindämmung anomaler Phänomene machten ihn zu einem wertvollen Mitglied des O5-Rates.Dr. Charlemane verpflichtete sich, die Mission der SCP Foundation fortzuführen und die Menschheit vor den Gefahren anomaler Phänomene zu schützen. Sein Aufstieg zum O5-Rat war nicht nur ein Zeichen seiner persönlichen Leistungen, sondern auch ein Beweis für die Bedeutung von Wissenschaft und Forschung im Kampf gegen das Unbekannte.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Leider war ich noch nicht in der Lage den SD Persöhnlich zu spielen, da dieser immer Besetzt ist. Allerdings konnte ich als KR den SD begleiten, sehen wie er Handelt, sehen welchen Aufgaben er sich stellt, und wie er sich verhält.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist nur für den Standort verantwortlich. Die 05 für die Gesamte Foundation, diese bilden die Oberste Leitung.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Da nur eine Nummer vermutlich frei ist lasse ich dies aus.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich würde mich geehrt fühlen, dem 05 Rat zu unterstüzen.

Mit freundlichen Grüßen

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05 von KSKJason“ zu „Bewerbung zum O5 von KSKJason“ geändert.
  • Du bist nicht verpflichtet eine RP-Story zu schreiben, wenn du das nicht kannst oder möchtest dann lass es. Du solltest keine KI generierte Story einfügen. Außerdem alles sehr mager ausgefüllt

Auch hier wieder:

(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)

Offensichtlich sollte man Site Director gespielt haben, um sich mit der Verantwortung vertraut zu machen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.