Beiträge von Leandro

Hallo Pink_of_Death76,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 01.06.2026 (HEUTE) um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Leandro i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Siegberd Schumacher,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Leandro i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Stella Angel,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Teambesprechung vom 11.04.2026

[tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo Rafael Loco,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Hallo Stella Angel,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Hallo Frobo,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Leandro i.A. der Teamleitung

Moin Moin

nach einiger Überlegungszeit habe ich beschlossen deinen Entbannungsantrag Abzulehnen.
    Es ist eine Sache, sich selbst mit Krankheiten anzustecken, doch eine ganz andere, gezielt Gespräche mit Personen zu beginnen und diese Konversationen solange zu halten, bist du dieser Person ins Gesicht hustest und auch ansteckst. Das ruiniert nicht nur den Spielspaß deines Gegenübers, sondern kann auch zu Aufwendigen Breaches wie bspw. SCP-008 führen.

Du solltest mit deiner Spielzeit genug Wissen über das Regelwerk haben, um dir solcher Sachen bewusst zu sein. Mache dich bitte erstmal wieder mit dem Regelwerk vertraut, bevor ich eine Chance sehe, dich zu entbannen. Falls du möchtest kannst du in 5 Tagen nochmal einen Entbannungsantrag einreichen.

Grüße
    Leandro
    SCP-Admin

Moin Moin Ben,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du einen Platz als Infanterist in der Reserveeinheit erhältst.

Sofern du Zeit für deine Einweisung hast, kannst du dich gerne bei Strange Sixty über Discord (reaktiontv) melden.

Grüße
    [RL] Leandro Seventyfive i.A. [1R] Strange Sixty

Moin Moin Mogli,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du einen Platz als Infanterist in der Reserveeinheit erhältst.

Sofern du Zeit für deine Einweisung hast, kannst du dich gerne bei Strange Sixty über Discord (reaktiontv) melden.

Grüße
    [RL] Leandro Seventyfive i.A. [1R] Strange Sixty

Moin Moin,

Ich schätze, dass du ehrlich bist, wenn es um deine Vergehen geht, und ebenfalls Reue zeigst.

Allerdings kann ich mich nicht dazu bringen, dich zu entbannen. Du fällst Administrativ generell nicht zum ersten Mal auf, und leider ist das auch nicht deine erste Sanktion wegen Toxicity. Auch die anderen Teammitglieder, mit denen ich mich beraten habe, haben mir davon abgeraten.

Ich bitte dich, die verbleibende Zeit deines Bans zu nutzen, um dir ein paar Gedanken darüber zu machen, wie du auf dem Server wahrgenommen werden möchtest und wie du mit anderen interagierst. Schau dir außerdem das Regelwerk am besten noch einmal an.

Der Entbannungsantrag ist somit erstmal Abgelehnt.

Grüße
    Leandro
    SCP-Admin

Moin Moin,
    ich nehme mich mal der Beschwerde an.

Foxxy und ich haben die Clips ausgewertet und ebenfalls die Logs diesbezüglich durchsucht. Wir haben dementsprechend folgende Sanktionen ausgesprochen:

Balasch: Erhält einen Warn für RDM, da kein Call vorher bestand als er dich angegriffen hat.
    Nikolash: Erhält einen Warn für FearRP | Beleidigung aufgrund des Missachtens des Tasers und der schwereren Beleidigung
    Leszek: Erhält einen 2 Wochen Bann aufgrund des RDMs sowie 2 weiterer Verstöße, die uns bei der Auswertung aufgefallen sind.

Zusätzlich bitten wir dich, bei deinen Aussagen etwas aufzupassen, bezüglich der Beleidigung. Wir belassen es hierbei jedoch zunächst bei einer "Mündlichen" Verwarnung und sprechen keine weitere Sanktion aus.

Sollte es noch Fragen, Beweise aus anderen Perspektiven oder sonstige Anliegen von einer der Parteien geben, könnt ihr gerne ein Discord Ticket einreichen oder mich unter "leandropg" auf Discord erreichen.
    Die Beschwerde ist somit Angenommen.

Grüße
    Leandro
    SCP-Admin

Hallo Silence,

im Namen des Alpha-1 Offiziersstab teile ich dir hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei einem Alpha-1 Offizier deiner Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

"Monarch" i.A des Alpha-1 Offiziersstab

Hallo Hitzkopf,

im Namen des Alpha-1 Offiziersstab teile ich dir hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei einem Alpha-1 Offizier deiner Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Purplewood,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo RasPutin,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Nicklas,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Justin,

Mit freundlichen Grüßen

Moin Moin,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gespräch findet am
    07.02.2026 um 18:45 Uhr im TeamSpeak statt. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

"Monarch" i.A. des Alpha-1 Offiziersstab