| 1. Steam-Name: |
Anna Yamada
| 1b. Roleplay Name: |
[SG] Mickey Slice
[CT] Kon Lo
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:470958548
| 3. Grund der Verbannung: |
MassenRDM
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
22 w (24w)
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Wenn ich mich recht innere hatte ich 2 Inaktive
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Es War der Tag wo ich schlecht gelaunt war und 2 Stunden lang mit einen Kollegen versucht auszubrechen als D-Klasse aber nie wirklich erfolgreich und dann war ich richtig Sauer und habe aus Frust MassenRDM gemacht um mich gut zu fühlen, doch das war mal wieder ein erneuter Fehler von mir.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich möchte Entbannt werden da ich wieder Spaß am Server mit meinen Freunden gefunden habe sowie wieder mit meinen Freunden auf den Server Spielen will und mir der MassenRDM sehr leid tut, ich habe leider meine Frust an dem Server ausgelassen was wirklich ein "No-Go" Ist und mir auch Leid tut, ich entschuldige mich hierbei bei den ganzen Personen die ich umgeschossen habe und somit den Spielespaß genommen habe sowie an Koch dafür das er mich Bannen musste. Ich werde natürlich in der Zukunft sowas nicht mehr aus Frust oder auch wegen einem anderen Grund machen, sondern einfach z.B. den Server Quitten oder mir was anderen einfallen lassen. Ich kann verstehen wenn ihr mich nicht annehmen oder verkürzen wollt, aber ich wollte mich trotzdem nochmal entschuldigen und hoffen dass man mir verzeihen kann. MfG Hares