Bewerbung zum Moderator von Alexander Brown

• 1. Steam-Name:

cyber_war2003

1b. Roleplay Name:

Alexander Brown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:602310627

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Januar 2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

ich habe 2 tage und 15 stunde spielzeit

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

2 tage und 15stunde

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein sehr guter Server er macht viel spaß nur manchmal sind die d-Klassen bisschen sauer aber das ist halt auch die rolle die sie spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte Teammitglied sein weil ich schon oft gesehen habe das Regel Bruche begangen werden .

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Warscheinlich nur im support wenn Regelbrüche gemacht werden bin vorsichtig was Banns angehen oder Warns Ich werde wenn ich jemand bannen soll jemanden Fragen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja wenn fivem mitzählt

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein leider aber das wegen schreibe ich diese bewerbung

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht wirklich

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber nur als ich in den afk modus gegangen bin

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 1 RDM Mann lernt daraus

Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

keine

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Alexander“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Alexander“ zu „Bewerbung zum Moderator von Alexander Brown“ geändert.
  • Deine Bewerbung sieht einfach nicht gut aus. Füge etwas Farbe hinzu und ein bisschen Struktur, damit man es besser lesen kann.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Du hast laut deiner Bewerbung noch keine 3 Tage Spielzeit weshalb du mindestens eine der Voraussetzungen nicht erfüllst. Ebenfalls schade finde ich dass du bereits mit deiner geringen Spielzeit schon eine Verwarnung erhalten hast. Das zeigt, dass du dich mit dem Regelwerk nicht beschäftigt hast. Auch bei den Punkten 8-10 hast du nicht sehr viel reingeschrieben… Zusammengefasst denke ich dass du aufgrund deiner Spielzeit noch nicht richtig Ahnung vom Server und dem Regelwerk hast weshalb ich für eine Ablehnung bin.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

ich habe 2 tage und 15 stunde spielzeit

Hiermit ist gemeint wann du in der Woche spielst und wieviele Stunden.

Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob die Verwarnung die du erhalten hast, noch aktiv ist.

• Ebenfalls schade finde ich dass du bereits mit deiner geringen Spielzeit schon eine Verwarnung erhalten hast. Das zeigt, dass du dich mit dem Regelwerk nicht beschäftigt hast.

Also ich finde eine Verwarnung auf circa 62 Spielstunden jetzt nicht so schlimm oder übertrieben. Jeder macht Fehler und es ist nicht so das er diesen hier in der Bewerbung leugnet.

Aber bei den restlichen Punkten stimme ich meinem Vorredner zu, du solltest die Bewerbung wirklich noch einmal überarbeiten, optisch sowie inhaltlich um der Teamleitung zu zeigen, dass du es wirklich ernst meinst.

Edit: [group]Forum-Moderatoren[/group] Bewerbung anscheinend zurückgezogen

2 Mal editiert, zuletzt von crystel ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.