Bewerbung zur Obersten Führung von Dr. Carlito Khalif Oxford

• 1. Kontakt:

Discord: .6pm.

Steam: [MG] !Victor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    EmirDr. Carlito Khalif OxfordTerror Mediziner
    RKROxfordShurta
    KJustin T. Coconut
    Terror Scharfschützen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ca. mitte November 2023

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 12h 21m 13s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Durch meine Zeit als Emir habe ich Erfahrungen sammeln können als Führungsebene/Einheitsleitung zu agieren. Ich weiß ich habe in meiner Emir Rolle noch garnicht soviele Einsätze/Versammlungen leiten können, aber ich versuchen möchte jetzt und als Oberste Führung mehr Sachen zu leiten. Es ist das erste mal als Einheitleitung und bin auch aktuell dabei mit der Führungsebene zu besprechen wie die Medziner wieder zum Leben erweckt werden. Dazu möchte ich als Zaeim und Teil der Obersten Führung, die Glaubensgemeinschaft zu siegen führen. ich würde auch sagen für meine aktuelle Aktivtät, würde es auch als Zaeim passen. Natürlich bin ich als Zaeim genau so aktiv und kucke mal wie die Zukunft aussehen wird.

8. Ziele:

1. Ansprechpartner: Als aktiver Ansprechpartner für die Idara ,Subay & Muqatil zur Verfügung stehen

2. Teamarbeit: Mit der Obersten Führung gut als Team zusammenarbeiten und natürlich auch mal Arbeit abnehmen, dazu noch gemeimsam als Oberste Führung entscheidungen treffen.

3. Aufmerksam achten: Die Aktivität der Idara aufjedenfall im Auge behalten und zusammen mit der obersten Führung besprechen was passiert wenn einer diese nicht einhält.

4. Regelmäßige Trainings: Ich möchte, dass die Trainings der einzelnen Einheiten effektiv und häufig abgehalten werden. Dafür möchte ich die Trainings überwachen und zusammen mit den Leitungen der Einheiten neue Trainings erarbeiten.

5. Aktive Trello Führung als auch Uberwachung der Einheiten: Ich möchte aktiv jedes Trello überwachen, als auch die Einheiten.

6. Konfliktlösungen: Ich bin für Konflikte immer da und möchte diese versuchen friedlich zu klären, dazu als Emir als auch Zaeim.

9. RP-Geschichte:

Ich, Carlito K. Oxford wurde am 22.09.XXXX im Sudan geboren. Gerade als ich 1 Jahr alt war, sind meine Eltern nach Deutschland ausgewandert. Meine Mutter Kayla Oxford hat mich großgezogen; der Vater (Gilermo, aus dem Sudam) ist abgehauen, als ich 3 Jahre alt war. Kayla wollte es bis zum 12. Lebensjahr verheimlichen. Als ich meinen 13. Geburtstag feierte, war das die schlimmste Zeit, die ich jemals hatte. Ich erfuhr, dass mein Vater, als ich 3 war, abgehauen ist. Seitdem habe ich Aggressionszustände und werde emotional, wenn jemand über "Väter" spricht.

Als ich 19 war, wohnte ich in einer 2-Zimmer-Wohnung. Die Miete war so hoch, dass ich schon in der Mitte des Monats schauen musste, wie ich an mein Essen kam. Ausziehen konnte ich in der Zeit auch nicht, da ich lieber ein Dach über dem Kopf haben wollte. Ich hatte die Lust am Leben verloren. Aber eines Tages gab ich mir einen Ruck und sagte zu mir selbst: "Reiß dich zusammen! Du musst etwas für dein Leben tun." Ich erinnere mich an die Worte, die meine Mutter damals zu mir sagte: "Wenn du groß bist, musst du dann selber auf dich aufpassen. Bitte such dir einen Job dann. Ich möchte nicht, dass mein Schatz eines Tages auf der Straße leben muss."

Da ich noch ein bisschen Geld hatte, machte ich mich auf den Weg in das Heimatland meiner Mutter, um sie einmal zu sehen. Plötzlich geschah es: Das Flugzeug, das eigentlich nach Polen gehen sollte, wurde von einer unbekannten Gruppierung übernommen. Sie suchten nach einem Mohammad Safi. Ich war völlig überfordert und fragte mich, wer das sein könnte. Ich wurde von zwei maskierten Leuten mitgenommen und in einen Raum mit einem Mann gebracht. Der unbekannte Mann fragte mich: "Kannst du dir vorstellen, wer ich bin?" Ich war völlig überfordert und fragte, wer er sei. Er nahm sein Barett und meine Maske ab und sagte: "Sohn, ich bin es." Ich war geschockt, dass ich so einen Vater habe. Wir haben erstmal miteinander gesprochen. In der Unterhaltung fragte ich ihn, was das für eine Gruppierung sei. Er sagte: "Mein Sohn, sei Teil von uns. Ich gehöre zur Obersten Führung. Mein Sohn, du wirst es jetzt noch nicht verstehen, aber es tut mir nochmal Leid, dass ich grundlos abgehauen bin." Ich hatte eh nichts mehr - keinen Job, kein Geld, einfach nichts. Mein Gedanke war, wenn ich jetzt Teil davon werde, werde ich mehr erreichen als jetzt. Nach dem Nachdenken habe ich mich dazu entschlossen, Teil der Terrororganisation zu werden.

Nachdem ich alle meine neuen Brüder und Schwestern kennengelernt habe, wollte ich Teil einer Einheit werden. Da ich schon mal den Gedanken dazu hatte, Mediziner zu werden, habe ich mich dazu entschlossen, Teil der Terror-Mediziner zu werden. Nach einer Zeit habe ich erfahren, dass meine Mutter wegen Demenz verstorben ist. Direkt daraufhin, ein paar Tage später, ist mein Vater an Folterungen verstorben, und ich kämpfe bis heute noch im Namen meiner Eltern.

10.a Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10.b Wurde ich bereits gebannt:

Einen Ban, ja.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, um dies zu lesen. Dazu bin ich für Kritik immer offen.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Victor

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.