Entbannungsantrag von Mrsimplex

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-ID:

699976418267889704

1b. Discord Name: Mr.simplex

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

FiveM ModernV

3. Grund der Verbanunng:

Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Lia unabsichtlich eine Einladung zu einem Discord Server geschickt.
    Also ich bin so über diese Anzeige da rechts im Discord rüber gegangen hab dann geglaubt das ich auf meinem zweiten Bildschirm bin und hab dann hald keine Ahnung wie diese Einladung verschickt. Dazu muss man sagen das ich die Nachricht natürlich sofort gelöscht hätte wenn ich es bemerkt hätte.

6. Ausführendes Teammitglied:

Lia ( BloodLynxx)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das ich diese Einladung unabsichtlich geschickt habe außerdem wird es nie wieder vorkommen.
    Unteranderem möchte ich gerne wieder ein Teil dieses Dicords sein. Und da ich im Moment gebannt bin würde ich das gerne klären damit ich hoffentlich weiterhin auf ModernV spielen kann.

Danke für ihre Zeit sich den EA durchzulesen und Schönen Tag noch

LG

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbanunngantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mrsimplex“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, erstmal sorry für die späte Antwort!

Da du mir diesen Link geschickt hast, sind wir davon ausgegangen dass er an mehrere User verschickt wurde.
    Er wurde bei uns dementsprechend als "Fremdwerbung" aufgefasst, weswegen du den Bann erhalten hast.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen und du wirst von mir entbannt.

Viele Grüße,
    Lia

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.