1. Kontakt:
Aktuell lautet mein Steam-Name drummercool1.
Auf Discord bin ich unter dem selben Namen erreichbar.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
| Tom Rosel | Bloods | Thug [3/12] |
| 384 Günter Rosel | Police Department | 2. Lieutenant [7/14] |
| Tim Rosel | Zivilist | / |
4. Ziele:
Zusammenhalt stärken:
Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt in der Fraktion stärken.
Aktionen:
Ebenfalls möchte ich schauen, dass regelmäßig Aktionen durchgeführt werden, welche auch erfolgreich enden.
Aufnahmen:
Ich möchte schauen, dass regelmäig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber aktiv Mitglieder aufnehmen, damit die Bloods stärker werden.
Seriösität:
Auch will ich dieses Trollverhalten mancher Mitglieder senknen oder gar ganz entfernen. Dies würde durch stärkere Sanktionen oder weiteres funktionieren.
Trello:
Logischerweise möchte ich auch, dass das Trello aktiv gehalten wird, da es genug veraltete Karten gibt.
Ansprechpartner:
Als Hood Boss hab ich eine gewisse "Aufsichtspflicht". Dementsprechend werde ich fraktionsintern sowie außerhalb der Fraktion für jeden als Ansprechpartner, Beschwerden Aufnehmeer und weiter gelten.
5. RP-Geschichte:
Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.
Als Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.
Die Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.
Tom hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.
Eines Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
Tom traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.
Tom war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom den Rang des Original Gangsters und leitete die Gang. Nach langer Zeit verließ er die Bloods um zu dem alten OG Benny Wolf nach Österreich zu ziehen.
Doch er vermisste die Bloods und kam nach 2 Monaten wieder zurück.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche kann ich ab 14:00 bis 23:00 spielen. An Wochenenden sowie Feiertage eigentlich den ganzen tag.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Falls das andere Bewerber lesen, wünsche ich euch allen viel Glück.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ^^
Tom Rosel