1. Kontakt :
ツ𝖟𝖅𝖆𝖞𝕺𝖔 ツ
2. Steam ID :
STEAM_0:1:633750740
3. Ingame Daten :
| Bloods | Medical Center | Ziivilist |
| Thug ( 3 / 12 ) | Rettungssanitäter ( 2 / 12 ) | / |
4. Ziele :
| 1. Aktuelles Trello
| Ich würde mich dafür einsetzen das Trello so gut wie möglich Aktuell zu halten (besonders bei der Aktivität). |
| 2. Gang konflikte | Mir ist es wichtig das die Gang sich gut untereinandert versteht denn letztendlich sind wir sozusagen Brüder.Ich möchte das wir ebenso Konflikte gemeinsam besprechen können um eine Lösung für den Konflikt zu finden um diesem ein ende zu setzen . Mir ist es ebenso wichtig das Leute die Angst haben ein Konflikt mit der anderen Person zu klären zu der Fürungsebene kommen können und wir dann gemeinsam probieren eine Lösung finden zu können. |
| 3. Härtere Sanktionen | Ich habe mir vorgenommen die Fehler von Gangmitgliedern härter zu Sanktionieren. |
| 4. Seriosität | Die Seriosität Ist sehr wichtig in jeder Fraktion, ich würde strenger darauf achten das Mitglieder der Gang sich seriös und angemessen zu verhalten |
| 5. Waffengewalt | Wie auch in den Regeln Steht würde ich mehr darauf achten das Mitglieder der Gang nicht ünnötig die Waffe ziehen oder einen ünnötigen Schusscall abgeben. |
| 6. Respekt | Es ist mir schon öfter aufgefallen das manche Gangmitglieder keinen Respekt zu anderen Fraktionen etc. haben, Ich würde mich dafür einsetzen das es härter sanktioniert wird . Sowas geht meiner Meinung nach garnicht, denn so Schaden solche Leute unserer Gang. Im schlimsten Fall würden wir auch ins negative Rutschen mit anderen Fraktionen . |
| 7. Regeln | Ich habe schon öfters gesehen das Leute sich nicht an die Regeln innerhalb der Fraktion halten, als würde es die Regeln garnicht geben, sowas würde ich ebenso härter sanktionieren. |
| 8. Ansprechpartner | Ich bin für Leute da die Gerne über Konflikte etc. Sprechen wollen wenn sie es auch wollen halte ich die Sache dann natürlich geheim |
| 9. Beschwerden u. Beförderungsvorschläge | Man kann zu mir kommen wenn man Beschwerden u. Beförderungsvorschläge abgeben möchte. Ich werde sie dann anschliessend bearbeiten. |
| 10. Beobachten | Ich würde jüngere Mitlglieder beobachten ob sie fehl verhalten zeigen oder gutes dementsprechend wird es auch gelobt oder es gibt sanktionen |
5. Rp Geschichte ;
Wowa Iwanow war ein 20 jähriger junge der am 04.07.2003 in New York geboren wurde. Er zog 10 Jahre nach seiner Geburt mit seiner Familie nach Southside. Da sie nicht viel Geld hatten hat sich Wowa bei mehreren Stellen Beworben doch er wurde an keiner Stelle angenommen am Ende hat er es geschafft als Mechaniker angenommen zu werden. Bei seinem Job als Mechaniker hat er das erste mal etwas von den Bloods gehört. Am Ende seiner Schicht ging er zu den anwesen der Bloods rüber. Dort merkte er das die Bloods eher wie eine Familie sind. Als er an der Tür klopfte nahm ihn der ehemalige O.G Tom Rosel mit Freude auf. Als Wowa das seinen Eltern erzählte das er jetzt Bei den Bloods sei waren sie sehr traurig und enttäuscht von ihm , Daraufhin schmissen sie ihn aus dem Haus, von da an hat Wowa nix mehr von seinen Eltern gehört, trotzdem hat sich Wowa ein Ziel gesetzt, Er wollte Die Geldprobleme von seinen Eltern trotz der Streitigkeiten Lösen. Die Mitglieder von den Bloods haben Wowa wieder aufgemuntert und haben ihm erklärt wie man Geld verdient. Von dort an hat Wowa Tag und Nacht nur Meth und Weed gemacht da er sein Ziel abschliessen wollte. Als Wowa dann eine menge Geld hatte, hat er 35% des Geldes in die Gangkasse gezahlt, danach ging er nach mehreren Monaten wieder zu seinen Eltern zurück. Seine Eltern waren noch nicht von der Sache überzeugt dennoch haben sie ihm verziehen, nach dem Gespräch mit seinen Eltern gab Wowa ihnen 2 Millionen Dollar und bedankte sich bei ihnen das sie ihm wieder verziehen haben. Danach wollte Wowa in der Gang groß rauskommen und die höheren Gangmitglieder überzeugen. Nach einem Jahr der Anstrengung hat Wowa es geschafft zum Hood Instructor aufzusteigen Er war Somit ein Mittglied der Führungsebene und hatte sich seinen lang ersehnten Respekt und seine Anerkenung verdient
6. Wann ich in der Woche Spiele :
| MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG | SONNTAG |
| 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 Uhr - Open End | 11 Uhr - Open End | 11 Uhr - Open End |
7. Persönliche Stellungsnahme :
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!
Likes und Dislikes dürfen gerne begründet werden konstruktive Kritik und Tipps sind gerne gesehen!