Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kebab

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kebab

1. Roleplay Name:

Intermediate Researcher Containment Assistant
    Thomas Bethe Dyr Perseus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:34676891

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 monaten aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 20h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Gründe warum ich den ziffern gerne beitreten würde sind viele. Ich würde aber sagen die Hauptgründe sind das ich mich in der letzten zeit einfach immer mehr mit dem Roleplay des Managaments auseinander gesetzt habe das es wirklich ein ordentliches Interesse in mir geweckt hat. Es ist sehr ansprechend die Prinzipien und Methoden des KB's zu lernen und dieses im RP anzuwenden und schlussendlich korruptes personal aufzudecken. Zudem habe ich selber bereits erfahrungen als Korruptes Personal gesammelt und würde gerne meine lektionen die ich daraus gezogen habe

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich könnte hier auch groß reden wie ich der beste und perfekt geeignet bin. Das bin ich aber schlicht und ergreifend nicht.Ich glaube, keiner ist das so wirklich.

Dennoch gibt es ein paar Faktoren, die mich was das angeht, einfach sehr gut auszeichnen.

Was das RP angeht, schaffe ich es gut und ohne mühen mich in einen ernsten Charakter hineinzuversetzen, diesen gut auszuspielen und mich für meine Rolle ein wenig schlau zu machen. Genauso weiß ich manchmal Sachen ein wenig lockerer anzugehen was wie ich meine für mich sprechen sollte.

Dies wird durch meine Leistung im Containment Team oder eben den Wissenschaftlern komplimentiert.

Ich bin diszipliniert, selbstsicher, pflichtbewusst, gerecht, fair und neutral. Ich kenne meine stärken und schwächen sehr gut.

Ich bin besonderst verantwortungsvoll, gründlich, flexibel, zuverlässig und pünktlich.