| 1. Steam-Name: |
Anna Yamada
| 1b. Roleplay Name: |
[SG] Mickey Slice
[CT] Kon Lo
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:470958548
| 3. Grund der Verbannung: |
MassenRDM
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
21 w (24w)
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Wenn ich mich recht innere hatte ich 4 Inaktive
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Es War der Tag wo ich schlecht gelaunt war und 2 Stunden lang mit einen Kollegen versucht auszubrechen als D-Klasse aber nie wirklich erfolgreich und dann war ich richtig Sauer und habe aus Frust MassenRDM gemacht um mich gut zu fühlen, doch das war mal wieder ein erneuter Fehler von mir.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich möchte Entbannt werden da, ich wieder Spass mit meinen Freunden auf den SCP-RP Server haben will. Ich weiß das ich viel misst in der Vergangenheit gemacht habe und dieser auch jetzt zu einer gehört, Ich habe diesen MassenRDM aus reiner Frust getan um mich wie schon oben genannt "gut" zu fühlen. Aber natürlich ist sowas nicht gut und daher entschuldige ich mich auch wegen diesen weiteren großen Fehler meinerseits, Ich entschuldige mich hierbei bei den ganzen Personen die ich umgeschossen habe und somit den spielespaß geraubt habe sowie bei Sako das er sich die mühe machen musste mich zu Bannen. Natürlich war das auch das letzte mal das ich sowas mache oder in der Richtung, ich werde also daher versuchen keine Regelbrüche mehr zu machen oder so welche große Fehler wieder zu begehen. Ich kann verstehen wenn ihr mich nicht Entbannen wollt wie meinen anderen Antrag aber ich hoffe wenigstens das ihr mir verzeihen könnt.
( Nochmal zu Klaus Vogt )
"Mir fehlt absolut das Vertrauen, dass du mit den Hacks aufgehört hast" : Also dazu kann ich leider nichts sagen da es deine Sache ist.
"ebenfalls bezweifle ich deinen Mehrwert in Sachen Roleplay, das einzige was du kannst ist Gambo." Also ich kann gutes Roleplay betreiben was ich sogar nach meiner Letzten Entbannung gemacht habe wie ich es auch in meinen vor letzten geschrieben habe und bin sogar CI/SH Raids eher mehr aus dem Weggegangen um kein Gambo zu Forcen / Machen.