Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Babas Frosberg

• 1. Roleplay-Name

Bekannt bin ich beim CT unter dem Namen "Babas Frosberg"

1b. Realer-Name

2a. steam ID

76561198094368037

2b. Steam-Name

A7X

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 29 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seid Anfang Februar 2024 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:0017:00 - 22:00/17:00 - 22:0017:00 - 22:0013:00 - 00:0014:00 - 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

1W0D16H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Das Hohe Management ist für die SCP Fundation unerlässlich. Sie bilden die Spitze der Organisation sie verwalten diese Administrativ.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Feinde der SCP Fundation das Hohe Management zum Primärziel erklären.

Daher möchte ich als Alpha 1 Mitglied der Fundation mit meinem Gewehr zur Verfügung stehen und das HM mit meinem Leben beschützten.

Als auch die Feinde der Fundation in die Flucht schlagen!

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe schon auf anderen Servern wie z.B MaW [Herr der Ringe] Server Erfahrung mit Fraktionsleitungsposten, welche dem HM auf diesen Server hier ähnelt. Für die dies kennen [dunkler Schmied aus Angmar/Mordor]. Ebenfalls habe ich auch zuvor dort als Leibgarde der Hexer treu gedient und habe den Posten eines Schwarzen Nûmenoras gehabt und war somit für den Schutz, als auch geheime und schwere Aufgaben zuständig. Während meines Dienstes gehe ich stets seriös und konsequent vor. Ich zeichne mich durch meine Loyalität aus und bin Direkt. [nicht frech sondern Direkt xD]. Ich bin eine Kritikfähige Person und reflektiere mein Verhalten, falls nötig, um in der Zukunft besser vorzugehen.

Mir ist bewusst, dass der Posten eines Alpha 1 Mitgliedes große Verantwortung besitzt als auch eine seriöse und respektable Ausstrahlung reflektieren sollte.

7. RP-Story

Wir schreiben das Jahr 2019. Irgendwo in Alaska befindet sich eine geheime Basis welche als SCP Area 17 bezeichnet wird.

Dort werden anomalische, radioaktive und bio als auch abiotische Organismen, welche vor der Welt geheim gehalten werden sollten gefangen und

untersucht. Die Organisation obliegt der höchsten Geheimhaltung stufe.

Der 05 Rat hat vor kurzen die letzten Aktivitäten von SCP 001 ausfindig gemacht. Die Informationen obliegen der Sicherheitsstufe 5 und sind somit nur

für wenige bestimmt. Leider haben auch einige außenstehenden sogenannte Interessens Gruppen davon erfahren und wollen der SCP Fundation

zuvorkommen. Der 05 rat bezieht die Red right Hand die Alpha 1 mit dem Thema und macht sie mit der Situation bekannt. Eines der Mitglieder Alpha 1 [REDACTED] wird zum Briffing des Alpha 1 Treffens gerufen und mit der Mission vertraut gemacht. Er soll einen kleinen Trupp anführen und sich zu den ihm übermittelnden Koordinaten begeben und die dort wertvollen Daten einzusammeln und zurück an die Foundation übermitteln. Sein Primäres Ziel sind die Daten, jedoch wird ihm noch ein Sekundäres Ziel gegeben, welches besagt Schnüfler aus Interessens Gruppen, welche ebenfalls nach der Suche nach diesen wertvollen Daten sind zu eliminieren. Der besagte Agent macht sich auf zu seiner Baracke und stellt ein kleines Team zusammen, noch am selben Abend marschieren sie im Schleier der Nacht und machen sich auf dem Weg. Im Kontakt bleibt nur er mit dem 05 Rat und sie kommunizieren über einen stark Verschlüsselten Funk. Angekommen am besagten Punkt begegnen sie einigen Soldaten der SH. Das Alpha 1 Team nimmt vorerst Stellung ein und sie warten den richtigen Moment ab. Ein Commander der SH nährt sich zur einer Kapsel, welche auf den Boden liegt. Er öffnet sie und findet dort ein äußerst seltsamen Datenträger mit der Aufschrift Xxx001xxX. Der Anführer des Alpha Team hebt seine rechte Hand und schwenkt sie Vertikal zur Seite. Daraufhin fallen aus mehreren Richtungen gezielte Schüsse auf die Usurpatoren. Der Commander konnte rechtzeitig in Deckung gehen und mit der Kapssel verschwinden. Andere wurden tödlich Verletzt. Der Commander rannte strikt einen kleinen und engen Korridor entlang, er hinterließ mehrere Granaten auf den Boden liegen, welche den Korridor in Trümmern zurückließen. Am Ende angekommen grif ihn eine Hand zur Seite und presste ihn an die Wand. Eine Pistole wurde dem Commander an die Schläfe gedrückt. Es war der Anführer des Alpha 1 Teams der den Commander eingeholt hatte. Der Commander wollte grade ein Wort aussprechen und der Soldat drückte den Abzug und erschoss den Commander. Er nahm die Kapssel mit und kontierte sein Team, damit sie sich wieder gruppieren konnten. Anschließend funkte er den 05 Rat über einen Verschlüsselten Funk an und sagte nur "wir haben es"

Als sie wieder in der Foundation angekommen waren, übergab der Alpha 1 Soldat die Kapsell an den Hohen 05 Rat. Daraufhin sagten sie zu ihm. "Gute Arbeite Raiden"

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

9. Persönliche Stellungnahme

NameRaiden
    EigenschafftenRuhig, Loyal und Tödlich
    NummerEgal welche

Schlusswort

Vielen Dank fürs Durchlesen der Bewerbung!

Einmal editiert, zuletzt von A7X ()

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Babas Frosberg bewirbt sich zum Mitglied der Alpha 1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Babas Frosberg“ geändert.
  • Hallo Frosberg,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.