Hinzufügen neuer Jobs

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir gerne 2 neue Gruppen, welche in jeweils beide Teams verteilt werden.

Diese Gruppen sind die Chaos Insurgency sowie die Seprent's Hand (von SCPRP).

Diese würden dann folgende Einheiten besitzen:

Chaos Insurgency:

Chaos Insurgency Infantry: Klasse "Normal"
    Chaos Insurgency Supporter: Klasse "Medic"

Chaos Insurgency Enforcer: Klasse "Schwer"

Serpent's Hand:
    Serpent's Hand Assault: Klasse "Normal"
    Serpent's Hand Supporter: Klasse "Medic"

Serpent's Hand Defender: Klasse "Schwer"

3. Begründung:

Ich hätte gerne die oben gennanten Berufe, da diese eine nette Ergänzung zu TDM wären.

Zudem würden sie das Team-Balancing supporten, da es neue Berufe gibt, welche beide sehr beliebt sind.

Zudem habe ich mit ein paar Freunden gesprochen, welche sich ebenfalls diese Berufe wünschen, weswegen ich nicht alleine sein sollte.

Zudem ist es nicht schwer neue Jobs hinzuzufügen. Also, warum nicht?

Sehe keine negativen Aspekte außer das es mehr Variation zwischen den Jobs gibt, was mmn. immer schön zu sehen ist.

4. Inhalte:

Die Playermodels könnten bei einem SCP Sadmin+ angefragt und benutzt werden.

Die Waffen etc. kann man in der Jobs.lua einstellen, weswegen dahingehend alles vorhanden ist

• Was stellst du dir denn vor, sollten diese Klassen können? Denn bisher hat jede Klasse eine Fähigkeit, wie z. B. MTF +1 Armor die Sekunde, Nato -20 Bltutungschance etc. Bisher sind das ja nur Klassen mit anderen Playmodels. Die du vorschlägst.

• Hey Eriksun.

Ich habe mir diesbezüglich schon meine Kreativität spielen lassen.

Leider weiß ich nicht, wie diese umsetzbar sind, trotzdem stelle ich diese gerne vor.

Chaos Insurgency:

Chaos Insurgency Infantry: "Adrenalinschub" ; Erhalt einen kurzen Tempoboost, wenn du angeschossen wirst. Dieser hat einen Cooldown von 30-60 Sekunden

oder bis du stirbst.

Chaos Insurgency Supporter: "Medizinische Ausrüstung" ; Erhöhte Heilgeschwindigkeit beim Verwenden von Medkits auf sich selbst oder Verbündeten.

Chaos Insurgency Enforcer: "Robuste Rüstung" ; Verringert den Schaden von Nahkampfwaffen

Serpent's Hand:

Serpent's Hand Assault: "Schnelle Rückkehr" ; Verringert die Respawndauer nach dem Tod.

Serpent's Hand Supporter: "Heilende Aura" ; Heilt Verbündete in der Nähe automatisch um 1hp/s

Serpent's Hand Defender: "Schutzinstinkt" ; Erleidet weniger Schaden, sobald dieser angegriffen wird. Dieser "Schutz" hält für ≈ 3 Sekunden bevor dieser einen Cooldown hat.

Einmal editiert, zuletzt von Ace ()

• Grundsätzlich eine Gute Idee neue Klassen mit interresanten Ablitys hinzuzufügen.
    Es bring immer einen frischen Wind ins Spiel, neue Klassen spielen zu können und zu testen.

Mein Problem was Ich Habe ist, dass normalerweise Jede Klassengruppierung eigentlich immer 4 verschiedene Chars hat und dass jeder Char (in deinem Comment) Eine eigene Abilty hat, die sie von Ihrer Gruppierung leicht Distanziert.

Ich Bin der Meinung, dass man sich auf eine Ability Einigen sollte, damit die Gruppe sich auch anfühlt als wäre es eine ganze Gruppe.

Reintheoretisch Könnte man auch noch die Infiltrator der CI und SH hinzufügen, die dann als Sniper Klasse eingestuft werden könnten.

Dann hätte die CI und SH auch einen 4ten Char wie alle anderen auch.

Um noch mal auf die, von dir gennannten Ability zurück zu kommen, Würde ich gern anmerken, dass ich mir nicht wirklich gut vorstellen kann, wie z.B die Ablity "Schutzinstink" wirklich funktionieren Könnte. Ich bin der Meinung das Ablitys, in dem Sinne, nicht hinter einem Cooldown sein sollten.
    Kann aber auch nur ich sein der das so sieht, der Rest der Ablitys sind ja trotzdem Kreativ und könnten in irgendeiner Hinsicht ins Spiel (wenn auch verändert) implementieren werden.

MfG

Light_blue_Steve

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.