1.Steam-Name:
EgorAmBallin
1b. Roleplay Name:
Uwe Salzwedel
Adrian White
Joto Goya
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:589945562
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
19Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 inaktive und 1 aktive
6. Ausführender Admin:
Tipp121 | Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Die Situationen sind vom 28.02.2024. Da es MassRDM war was mir vorgeworfen wird nehme ich mal an, dass damit meine "vielen" Kills (6 oder 7) gemeint sind, die ich während meinem Aufenthalt auf dem Server gesammelt habe. Ich bin mir leider nicht bewusst in welcher genauen Situation ich den Anschein geweckt habe, dass ich viele Leute auf einmal ohne Grund getötet habe, aber ich probiere die Situation wiederzugeben in denen es so aussehen konnte. Ich kam Abends auf den Server und bin mit meinen Freunden durch die Gegend gefahren um zu gucken wer alles da ist. Es wurde, dann langweilig, weshalb wir auf die PD Charakter gewechselt sind. Wir haben, davor gesehen, dass viele Zivis Online sind und viele von ihnen bei der Bloods Hood waren. Als wir dort waren haben wir zwei oder drei mal einen Yakuza in einer kurzen Zeit getötet, weil er uns immer wieder töten wollte und die Regel des NLR nicht berücksichtigen wollte. Ich werde seinen Namen hier explizit nicht nennen um ihn nicht in eventuelle Schwierigkeiten zu bringen, aber ich nehme mal an, dass diese Situation nicht für den MassRDM gemeint ist, sondern diese hier. (Ab hier bin ich mir etwas unsicher wie die Situation sich genau weiterentwickelte) Nachdem wir 5 Minuten standen fielen Schüsse von den Dächern, weshalb wir uns auf die Dächer begaben um nachzusehen wer geschossen hat. Ich ging aufs Dach der Bloods um den besten Überblick zu haben von wo genau geschossen wurde. Ich hatte sehr wenig HP weshalb ich mit gezogener Waffe auf dem Dach Stande. Es kamen, danach 2 Bloods unbewaffnet aufs Dach. Sie fragten mich was ich auf deren Dach mit gezogener Waffe machte. Ihnen gefiel, dass nicht das ich auf deren Dach stehe, woraufhin sie mich versuchten um zu boxen. Ich muss zugeben, dass ich den Schusscall wahrscheinlich ausgelassen habe, weil ich Angst hatte, dass sie mich zusammen schlagen. Ich habe die beiden, dann Erschossen und bin weitergegangen. Ich hoffe, dass ich die Situationen richtig wiedergeben konnte. Eventuell hat Magnum mehr gesehen, da ich mir recht sicher bin, dass er alles mit gesehen hat, weil er als Admin Charakter Online war.
Falls es eine andere Situation war, die mit Bann begründet wurde , würde ich mich über eine kurze Aufkärung Seitens Tipp121 freuen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich, falls ich jemanden getötet habe und er Items verloren hat oder wenn ich jemanden den Spielspaß nahm, aber mir kam es jetzt nicht vor, dass ich jemanden so sehr mit meinem verhalten verärgerte.
Ich laufe auch z.B. nicht durch die Gegend und verteile Random Schusscalls gegen fremde Personen, dass können auch denke ich mal paar Personen vom Server bestätigen, die mit mir schonmal zutun hatten.
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages
LG, Uwe Salzwedel