Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Leo Schuhmacher Jr.

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Notzarzt

Kontakt:

Discord: leo_macherForum: Leo_macher

Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Leo Schuhmacher Jr.Medical CenterRettungssanitäter (3/12)
    Jurgen SchuhmacherPolice Department (D2 SWAT)Corpoal (4/11)
    Carl IwanBloodsHood Instructor

Ziele:

RP-Geschichte:

Leo Schuhmacher Jr. kam ursprünglich aus NRW in Deutschland und war am 20.9.1955 geboren. Er interessierte sich schon immer für die Arbeit die ein Arzt gemacht hat und wollte schon immer Leuten helfen. Im Jahre 2005 hatte er das Glück ein Praktikum in einem Krankenhaus zu machen und sein Abitur was er mit dem Noten Durschnitt 1,1 bestanden hatte. Dann hat er sich in der Uni in NRW beworben und studierte Medizinstudium erfolgreich. Leider hat er keinen richtigen Job der zum gepasst hat in Deutschland gefunden. Er suchte im Internet für sein perfekten Beruf und fand heraus dass, sich sein perfekter Beruf in Medical Center von New York war. Er lies alles in Deutschland stehen und verabschiedete sich von seiner Familie und flog nach New York und wurde da erfolgreicher und glücklicher Rettungssanitäter.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:Ferien/Feiertage
    14:00-20:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-23:00 Uhr11:00-22:00 Uhr11:00-20:00 Uhr 11:00-22:00 Uhr

Schlusswort:

Ich bedanke mich sehr für das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Für Kritik, Fragen und sonstiges bin ich offen.

Leo Schuhmacher Jr.

• Lieber Schuhmacher ich hab mir deine Bewerbung sehr oft durchlesen müssen mir einige Fragen stellen müssen...

Fangen wir an:

Roleplay deines Medical Charakteres:
    Leider lässt du dich viel zu sehr und viel zu Schnell entmutigen wenn du es wirklich zu was bringen willst musst du dich durchsetzen sonst sehe ich wenig Sinn als Notartzt da du viel Verantwortung hast.

Medic RP:
    Ich erkläre dir sehr viel als Rettungshelfer und das tue ich auch gern da ich merke das du es auch wirklich Lernen willst, ich finde du bist ein Netter und Offenschlussiger Junger Mann der sich auf herausforderungen egal wie hart sie

sind sich enlassen kann und eine Lösung suchen will, und auch deine Operationsweise ist noch bisschen Wünschenswert aber sie ist Akzeptabel, du bist als Führende Person Gerecht was man benötigt...

Verhalten und Disziplin:
    Dein Verhalten weist steets ein Konkaves Muster einer Disziplin auf was eine Ordentliche Verhaltensweise an den Tag legt, eine Art die immer gern gesehen ist und wird....

Disziplin: Du baust steets drauf das alles Perfekt erledigt wird ohne ein Ausrutscher, du baust dich darauf auf immer 100% zu geben da dir 90% oder 95% zu wenig sind, ein Versagen ist damit für dich immer Ausgeschlossen!

Eingang in deine Ziele

Ich bekomme öfters mit das Leute im MD keine richtigen Behandlungen durchführen und einfach direkt Schmerzmittel geben/verschreiben. Dagegen möchte ich natürlich was unternehmen und den Kollegen/innen im MD bei ihren Behandlungen helfen wenn sie Hilfe brauchen. Zudem möchte ich auch Kollegen/innen beobachten ob sie ihre Behandlungen richtig machen oder einfach Schmerzmittel geben und es dementsprechend der FE melden.Finde ich Umsetzbar wenn alle an eine Strang ziehen
    Ich möchte das MD aktiver machen im dem Ich mit der FE Aktionen mache wie Blutspenden oder Infaktionen um etwas Abwechselung ins MD einzubringen.Leider ist so was immer erschwert wegen dem das dies viel Vorbereitung ist
    Ich möchte auch Beschwerden ordentlich dokumentieren und dementsprechend Annahmen/weiterleiten und handeln.Ein gutes Ziel nur das die Beschwerde Rate niedriger ist als beim Police Department aber es ist ein gutes Ziel
    Ich möchte ebenfalls ein Ansprechpartner für meine Kollegen/innen sein und ihnen zu versuchen bei jeglicher Art zu helfen sei es Arbeit oder sonstiges. Ich bin auch sehr offen und kann mir Probleme und sonstiges anhören und handeln.Solch Ziele stärken gut das Medical Center da man sich so Verbunden Fühlt
    Ich möchte zudem auch viele ordentliche Ausbildungen machen damit wir mehr kompetentes Personal im MD bekommen.Da sollte eine Einweisung in Medikamente mal richtig Stattfinden und nicht nur bisschen und passt schon!

Im Großen und Ganzen hat mich diese Bewerbung überzeugen können und mich überzeugt man nie schnell, ich hoffe das man dir eine Chance gibt

Dafür für eine Annahme

MFG Ben Chopper

• Sehr geehrter Herr Schuhmacher, ihre Bewerbung hat uns inhaltlich sehr überzeugt, und wir würden ihnen damit den Posten des Notarztes übergeben.

Damit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. Phillip Engelbrecht

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.