Willkommen zu meiner Bewerbung zum Notzarzt
Kontakt:
| Discord: leo_macher | Forum: Leo_macher |
Steam-ID:
STEAM_0:0:753365705
Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Leo Schuhmacher Jr. | Medical Center | Rettungssanitäter (3/12) |
| Jurgen Schuhmacher | Police Department (D2 SWAT) | Corpoal (4/11) |
| Carl Iwan | Bloods | Hood Instructor |
Ziele:
Ich möchte das MD aktiver machen im dem Ich mit der FE Aktionen mache wie Blutspenden oder Infaktionen um etwas Abwechselung ins MD einzubringen.
Wie oben bereits genannt möchte ich auch Trainings einbringen damit die Qualität bei zum Beispiel Behandlungen oder Einsätzen verbessert wird.
Ich möchte auch Beschwerden ordentlich dokumentieren und dementsprechend Annahmen/weiterleiten und handeln.
Ich möchte auch Kollegen/innen beobachten und deren Arbeit der FE mitteilen ob sie ihre Arbeit mit Qualität oder eher nicht mit Qualität machen.
Ich möchte ebenfalls ein Ansprechpartner für meine Kollegen/innen sein und ihnen zu versuchen bei jeglicher Art zu helfen sei es Arbeit oder sonstiges. Ich bin auch sehr offen und kann mir Probleme und sonstiges anhören und handeln.
Ich möchte zudem auch viele ordentliche Ausbildungen machen damit wir mehr kompetentes Personal im MD bekommen.
Ich bekomme öfters mit das Leute im MD keine richtigen Behandlungen durchführen und einfach direkt Schmerzmittel geben/verschreiben. Dagegen möchte ich natürlich was unternehmen und den Kollegen/innen im MD bei ihren Behandlungen helfen wenn sie Hilfe brauchen. Zudem möchte ich auch Kollegen/innen beobachten ob sie ihre Behandlungen richtig machen oder einfach Schmerzmittel geben und es dementsprechend der FE melden.
RP-Geschichte:
Leo Schuhmacher Jr. kam ursprünglich aus NRW in Deutschland und war am 20.9.1955 geboren. Er interessierte sich schon immer für die Arbeit die ein Arzt gemacht hat und wollte schon immer Leuten helfen. Im Jahre 2005 hatte er das Glück ein Praktikum in einem Krankenhaus zu machen und sein Abitur was er mit dem Noten Durschnitt 1,1 bestanden hatte. Dann hat er sich in der Uni in NRW beworben und studierte Medizinstudium erfolgreich. Leider hat er keinen richtigen Job der zum gepasst hat in Deutschland gefunden. Er suchte im Internet für sein perfekten Beruf und fand heraus dass, sich sein perfekter Beruf in Medical Center von New York war. Er lies alles in Deutschland stehen und verabschiedete sich von seiner Familie und flog nach New York und wurde da erfolgreicher und glücklicher Rettungssanitäter.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: | Ferien/Feiertage |
| 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr | 11:00-22:00 Uhr | 11:00-20:00 Uhr | 11:00-22:00 Uhr |