Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Robert van Allmannsweiller

• 1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name lautet [MG] Bendy

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist die STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

481 Bendy RumpelKenji Suzuki8876 Robert van Allmannsweiller
    Commander [11/14]Kyodai [8/9]Rettugshelfer [2/13]
    Police Department [Direktion 1]Yakuza

Medical Center

4. Ziele:

Ich möchten den Mitgliedern des MD's als Ansprechpartner dienen und diese bei der Erledigung der Arbeit Helfen.

Mitglieder, welche Aktiv gute Arbeit verrichten, möchte ich entsprechend der Führungsebene weiterleiten.

Allgemein Ich möchte der Führungsebene im Dienstalltag unter die Arme greifen.

Mitglieder welche sich fehlverhalten möchte ich auf deren verhalten ansprechen und gegebenenfalls das Fehlverhalten an die Führungsebene weiterleiten.

Ebenfalls möchte ich darauf achten, dass die MDler nicht einfach so Tylenol rausgeben sondern, dass diese die Patienten vernünftig behandeln.

5. RP-Geschichte:

Ich habe mich dazu entschieden die RP-Geschichte wegzulassen

6. Wann bin ich in der Woche erreichbar:

Montag, Diensttag & DonnerstagMittwoch & FreitagSamstag & Sonntag
    Ab 17 Uhr bis 20:30 UhrAb 13:30 Uhr bis 20:30 UhrAb 13:30 Uhr bis 21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Dislikes bitte begründen dann kann

ich mich in den Themen bessern.

LG Bendy

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Notarzt von Robert van Allmannsweiller“ zu „Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Robert van Allmannsweiller“ geändert.
  • Ich hoffe ich darf auch meinen Senf dazu geben:)

Lieber Bendy ich kenn dich jz schon keine Ahnung seid dem du zum Seregant befördert wurdest, du hast schon innerhalb des PD dir einen erachtlichen Ruf erzeugen können ich finde du machst einen guten Job, gutes RP auch OOC bist du Korrekt auch wenn du Mathe wie ein Vampier hast hahaha aber mit dir kann man gutes RP machen auch gestern wo das MD kurz Flut hatte warst du dir Ziel Orientiert, wusstest wie zu handeln ist ich würde mich freuen wenn man dich zum Notfall Sani ernennt da du mir Kompenetz allein als PDler Bewiesen hast und gestern als MD auch noch mal auch wenn du dich gestern mit Latein von mir und Dante ärgern lassen hast

Damit bin ich für eine Annahme

• Sehr geehrter Herr van Allmannsweiller, ihre Bewerbung war sehr überzeugend, allerdings würden wir ihnen aufgrund mangelnder Erfahrung nur den Ersatzrang des Notfallsanitäters anbieten.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.