Willkommen zu meiner Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency
Viel Spaß beim Lesen.
| E6 481 "Charlie" |
Mark Rumpel |
Mark Rumpel |
| Lance Corporal | Assistant Security Guard | Junior Researcher |
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler |
| Main Charakter | selten | sehr selten |
Diese sind meine 3 Berufe welche ich am meisten Spiele, in den anderen Berufen heiße ich Bendy Rumpel oder Mark Rumpel.
Auf Steam lautet mein Name Sir Guz und meine STEAM:ID ist die STEAM_0:1:456388876.
Mein Name auf Discord lautet lumpelstilzchen. Hier bin ich immer für Fragen und Anliegen zuhaben.
Aktuell bin ich 14 Jahre alt und ich werde im November 15.
Ich spiele schon seit sehr Langer Zeit auf diesem Server, jedoch hatte ich früher Pausen von SCP:RP, da ich Privat zutun hatte.
Jetzt Spiele ich wieder seit mehr als einer Woche aktiv auf dem Server, und habe auch vor, weiterhin Aktiv auf SCP:RP zu sein.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich eine gesamte Spielzeit von 1226.7 Stunden.
Umgerechnet entsprechen das 7 Wochen, 2 Tagen, 2 Stunden und 42 Minuten.
Ich bewerbe ich zur Infantry der Chaos Insurgency.
Ich habe mir lange Gedanken gemacht, welche GOI ich beitreten soll, entsprechend habe ich mich mit beiden Fraktionen auf dem Server, so wohl als auch mit deren Lore auseinander gesetzt, und mich entsprechend entschieden, welche Seite ich anstreben werde.
Fangen wir mal auf den Server an, dass was ich in meinen ganzen Jahren auf dem Server von der Chaos Insurgency erlebt habe, kam mir die Chaos Insurgency freundlicher beziehungsweise "freundschaftlicher" und spaßhafter rüber, als die Interaktionen, welcher ich mit der Serpents Hand hatte.
Als ich die Chaos Insurgency von Außenstehender betrachtet habe, wie beispielsweise durch Laufende Gespräche in der Baracke, habe ich gehört, dass die Chaos Insurgency in Bereichen wie Raidziele um einiges abwechslungsreicher sei.
Dies ist ebenso einer der Punkte die mich ansprechen, da ich in diesem Sinne ein großer Fan von Abwechslung bin.
Jetzt kommen wir mal zur Lore.
Ich habe mich, wie bereits gesagt, mit der Lore der Chaos Insurgency und der Serpents Hand nochmals genauer auseinander gesetzt, um zu gucken, welche Charakteristisch mehr zu mir passt.
Die Serpents Hand ist ehr der Style, dass diese die Anomalien, welche von "The Jailers" als SCP's gehalten werden, mit in den Menschlichen Alltag ziehen möchten, quasi Kämpfen diese für die Anomalien, damit diese ein "freies Leben" führen können.
Da bin ich aber viel ehr ein Fan der Chaos Insurgency, da diese die Anomalien, größtenteils für sich und für das Wohle der eigenen Partei nutzt, und sich nicht als für die Anomalien einsetzen wie die Serpents Hand.
Ebenso finde ich den die Entstehungsgeschichte der Chaos Insurgency echt Interessant, da diese vom O5 Rat als Einheit gebildet wurden, welche die "Drecks Arbeit" erledigen sollen, ohne das die Foundation nicht den Namen für das geschehen Tragen muss. Schlussendlich haben diese sich von der Foundation abgesetzt und mach jetzt durch die Finanzierung durch korrupte Staatsoberhaupte oder auch durch Schwarzmarkt Handel ihr Eigenes Ding, ohne die Befehle des O5 Rates.
Im Themen des Verhaltens der Chaos Insurgency und der Lore hinter dieser, habe ich mich dazu entschieden, den Weg der Chaos insurgency zu wählen, da ich denke, dass ich am besten in die Chaos Insurgency passe.
Diese frage ich meistens die schwierigste aus einer Bewerbung, allerdings bin ich entschlossen, dass ich die ein oder anderen Punkte nennen kann, welche für mich sprechen.
Fangen wir mal an mit meinem Charakter.
Ich bin einer der Personen, welche man nicht schnell aufregen kann, da ich nicht derjenige bin, welcher wegen einem Game ausrastet. Dennoch kann ich mich in Situation, in welchen ich mich durchsetzen muss, auch durchsetzen. Da differenziere ich zwischen Ausrasten und Durchsetzen, mein Durchsetzungsvermögen kommt auch aus meiner Erfahrung der Fraktions- und Direktionsleitung auf Police Roleplay.
Zudem kommt auch, dass ich durch meine ruhige und freundliche Art gut im Teamspielen kann, welches in der Chaos Insurgency beziehungsweise überall gut ist, da man alleine niemals zu erfolgreich sein kann, wie in einem zuzuhaltendem und eingespielten Team, und ich denke, dass ich in diesem Bereich, der Chaos Insurgency sicherlich eine Ergänzung sein kann.
Ebenso habe ich sehr viel Erfahrung in der Leitung und Koordination von Angriffen, sowie von Verteidigungen, somit habe ich ein großes Taktikvermögen, welches ich in meinen Augen in der Chaos Insurgency via Vorschlägen und Ratschlägen sicherlich gut einsetzen könnte.
Als Infantry stellt man die Einheit dar, welche den Push Anfangen und mit ihrer Ausrüstung die Front bildet. Mit dem Kämpfen und Push von Gebäuden und Personen habe ich bereits viel Erfahrung gemacht, welche ich breit bin, stehts einzusetzen.
Durch meine Obengenannten Punkte, bin ich der Meinung, dass ich eine Unterstützung für die Chaos Insurgency wäre.
Zudem bin ich entschlossen, dass ich mit meinen Obengenannten Eigenschaften und Erfahrungen, eine Hilfe für die Verfolgung der Ziele der Chaos Insurgency sein kann.
Nein, ich habe aktuell keinerlei Verbannungen und Verwarnungen, und ich möchte dafür sorgen, dass dies weiterhin so bleibt.
Aufgrund dessen, dass ich weder Autor noch Geschichten Erzähler bin, habe ich mich dazu entschieden, euch dieses elend nicht anzutun ;)
Ich bedanke mich als allererstes an jeden, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen, und ich hoffe das ihr etwas Spaß beim lesen hattet.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne ein Kommentar schreiben, oder mich per Discord oder Konversation anschreiben.
Ebenso möchte ich nur einmal feststellen, dass Aussagen welche "gegen" eine andere GOI etc. gerichtet wurde, keinster Weise als Offensiv gedachte wurde, dies ist lediglich wie ich die Fraktionen eingeschätzt habe beziehungsweise wie ich mir ein Bild von diesen gemacht habe.
Ich hoffe, dass ich die Leitung der Chaos Insurgency überzeugen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich ich jedem noch einen schönen Tag,
und viel Spaß bei den restlichen Bewerbungen!
~Freundliche Grüße~
~Bendy~