Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Alvarez

• 1. Roleplay Name:

Name Fraktion Aktivität
    [1LT] D5 936 "Alvarez" Mobile Task Force Ultra Aktiv
    [OP-B] Alvarez Seyna Operator-B [Ehm.] Sehr Aktiv
    [2R] Rxless Sixtynine Secound Renegade [Ehm] Sehr Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:502404604

2a. Discord:

Mein Discord-Name lautet: Rxless
    Discord Tag: Rxless#2455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und im 17. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Chaos Insurgency Enforcer" mit dem Rang des Insurgent´s.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich schon seitdem 16.08.2022, mit paar kleinen Pausen aufgrund von Pausen
    war ich eigentlich oft auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf SCP:RP lautet: 18w02d12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich denke, durch meine frühere Laufbahn in der Chaos Insurgency, kann man ahnen, dass ich schon

bereits Vorerfahrungen sammeln konnte, welche mir auch zugutekamen in anderen RP-Berufen.

Ich zeichne mich durch meine Teamfähigkeit sowie mein taktisches Denken im Kampfsituationen aus,

dieses Denken hat schon oft dazu geführt, das Pläne wie z. B. einen C-Raid zu gewinnen mit Leichtigkeit geklappt hat

trotz hitzigen Situationen. Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich auch in Situationen gut mit Druck umgehen kann,

auch wenn es mal nicht nach Plan läuft.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie bereits oben erwähnt, meine genannten Fähigkeiten zeichnen mich aus, ein guter Infanterist zu werden.

Es ist, nicht dass erste Mal, dass ich Infanterist war, ich durfte schonmal den Beruf Spielen und dort komplett

aufblühen und neue Erkenntnisse sammeln.

Was mich ebenfalls auszeichnet ist, dass ich den Spielstil der Chaos Insurgency sehr gut einschätzen kann

sowie weiß ich wie man sich als Infantry beim Peaken sowie halten verhält.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell besitze ich 4 Verwarnungen, jedoch sind alle Inaktiv.

10. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, ich hoffe, dass ich die Offiziere der Chaos Insurgency überzeugen konnte,
    um in einem weiterführenden Gespräch zu kommen um erneut meine Kompetenzen zu beweisen.

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alvarez“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Alvarez“ geändert.
  • Ola

im Namen der Chaos Insurgency Leitung können wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

[RM] Sierra Sixtysix

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.