| SHD | CT | MTF | Wissenschaftler | Zifferagent |
| [SG] Kjell Kleinkopf (3/17) | [CA] John Meisler(3/18) | [SGT] Seven(7/18) | [RS] Tom Cooper(6/15) | [Z-05] Agent Chaos(1/7) |
STEAM_0:0:586017854
.kjell
Ich bin 17 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
Ich interessiere mich für die Chaos Insurgency und schätze ihr Prinzip. Durch meine Teilnahme an Raids und Counter-Raids auf Seiten der MTF und der GOIs durch Deeds habe ich festgestellt, dass mir diese Abwechslung im "RP" Spaß macht. Die CI erscheint mir als gute Möglichkeit, meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern und neue Leute kennenzulernen.
Darüber hinaus freue ich mich auf die spätere Möglichkeit, als Intruder zu agieren. Natürlich erst, wenn ich den entsprechenden Rang erreicht habe. Diese Tätigkeit hat mir bereits in meiner Zeit bei den Zifferagenten Spaß bereitet.
Ich bin loyal und setze Befehle schnell um. Durch meine Erfahrung im Bereich Support bei Raids mit Deeds konnte ich schon einige vor Erfahrung sammeln. Meine Gelassenheit hilft mir, Aufgaben effizient zu erledigen, ohne unnötige Probleme zu verursachen. Da die Chaos Insurgency für mich eine neue Erfahrung darstellt, bin ich motiviert, mich zu beweisen und dem Posten als CI-Supporter gerecht zu werden.
Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
| Codename: | ehm."Seven" |
| Geschlecht: | Männlich |
| Größe: | 189 cm |
| Haarfarbe: | Dunkelblond |
| Augenfarbe: | Blau |
| Geburtsort: | USA; Minnesota; Minneapolis; |
| Alter: | 27 (26.08.1996) |
| Psychisches Gutachten: | Dr. ██████: Seven, Codename "Seven", präsentiert sich als freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit. Er verhält sich ruhig und fokussiert ,was ihm ermöglicht, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Geeignet für die ihm übertragenen Aufgaben. |
Weitere Details zu Code Red am 07.01.2024 21:49
Informationen:
"Seven"hat streng klassifizierte SCP-Informationen an eine externe Quelle weitergeleitet und sich der Festnahme durch die Foundation entzogen. Sein Rang als Corporal wurde aberkannt, und er gilt nun als vogelfrei. Es wird vermutet, das "Seven" nun mit der Chaos Insurgency zusammenarbeitet. Alle verfügbaren Ressourcen werden mobilisiert, um entkommene SCP-Informationen zu vernichten und Seven zu neutralisieren.
Protokoll:
[21:45]: Feststellung eines unberechtigten Zugriffs auf sensible SCP-Informationen durch CPL "Seven".
[21:47]: Übermittlung hochklassifizierter Daten an eine externe Quelle identifiziert. Daten betreffen SCP-████.
[21:49]: Notfallalarm ausgelöst. Code Red aktiviert.
[21:50]: Standortweite Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.
[21:51]: "Seven" lokalisiert und beim Versuch des Standortverlassens abgefangen.
[21:55]: Widerstand gegen Sicherheitspersonal. Seven entkommt und setzt Flucht fort.
[22:05]: MTF Einheiten mobilisiert zur Neutralisierung von "Seven".
[22:10]: "Seven" weiterhin auf der Flucht. Verlässt die Site. Als vogelfrei erklärt.
[22:15]: Durchsuchung der Sicherheitszonen zur Sicherung entwichener Informationen/SCPs.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies sich in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Obwohl ich mich zuvor für die Serpent's Hand beworben habe, bin ich mittlerweile mehr von der Chaos Insurgency überzeugt. Dies liegt sowohl an den Mitgliedern als auch an den internen Konzepten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell