Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Henry Necro

• 1. Roleplay Name

JobRangName
    Mobile Task Force[SSGT]N7 915 "Abbadon"
    AnderesN/AHenry Necro

2. Steam-ID

STEAM_0:1:169274093

2a. Discord

Mein Discord Name lautet: necro293

3. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Job der Supporter der Chaos Insurgency und somit denn ersten Rang Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 29.09.2022 wieder Aktiv auf dem Server.

Bin Jedoch schon ungefähr seit Ende 2020 dem Server Beigetreten.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich habe schon ein Langes Interesse der Chaos Insurgency beizutreten.

Die Lore und das RP der CI interessiert mich stets.

Ich bin schon seit längeren nicht mehr in einer GoI vertreten und da ist mir aufgefallen wie viel spaß es mir macht in einer GoI zu sein und nicht immer nur in der Foundation zu sein.

GoI RP treibt mich stets auch noch an um endlich wieder einer GoI beizutreten und solch ein RP auch zu Unterstützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich besitze bereits ältere GoI Erfahrung durch meinen Damaligen Aufenthalt in der GOC und der Serpents Hand

In beiden GoI's konnte ich Erfahrung im Bereich eines Raid's sammeln sowie auch mehrere Einheiten durch Einheiten Wechsel oder Probewochen in bereits beschriebenen GoI's.

Ich Habe bereits relativ viel Erfahrung als Mediziner aufgrund meiner damaligen Position in denn Medics (GSA und Später nochmal LA)

Dazu aber auch noch die Zeit in 2 anderen GoI's wo ich jeweils eine Bestimmte Zeit lang die Supporter Variante vertreten habe.

Ich weiß dementsprechend wie ich mich als allgemein Supporter zu verhalten habe.

Sollte dies jedoch anders sein in der CI kann ich mich stets darauf anpassen in einen relativ schnellen Zeitraum.

Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und kann stets Taktiken ausführen und Lernen sollte ich diese noch nicht kennen.

Auch im Bereich des RP's kann ich beitragen da ich viel RP auf meine Charaktere anwende und auch Unterschiedliche Eigenschaften vertrete.

Ich besitze Lore Wissen über die CI die ich auch im RP Nutzen würde.

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche Person die gerne auch mit anderen Witze macht.

Dementsprechend kann ich aber auch Streng sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich Bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und wünsche jeden Leser/Leserin einen Schönen Tag.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

SCMO "Jokester Twenty"

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.