[tabmenu]
Bei den Medizinern bin ich als Kenzo Azrail und Dabit.
Beim GD heiße ich Kero "Silence" Capybara und bin PVT.
Nyanko Kiseim ist mein Sniper Char und Kämpfer.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele jetzt seit einem Monat wieder aktiv. (Bin jedoch aufgrund einer Klausurphase abgemeldet)
Ich bin täglich ab ~16 Uhr erreichbar.
|
|
[tabmenu]
Als Emir der Mediziner möchte ich logischerweise den Grundstein der Idara bilden, die gerade leer steht.
Nach meiner Abmeldung steht meiner Aktivität auch nichts im wege. Mediziner ausbilden, fördern und auch bestrafen, falls nötig ist auch eines meiner Ziele. Ich möchte das Trello geordnet halten und die Dokumente aktuell. Sobald das Trello ab nächstem Monat wegfällt, möchte ich für eine Übergangsalternative sorgen. Ich werde mich für die Ressourcensammlung aktiv einsetzen. Ich werde Inaktivität bestrafen und aktivität fördern. |
|
[tabmenu]
Ich verfüge bereits über Erfahrungen in ähnlichen Positionen, sowohl als Dabit als auch bei der NATO als COL der Pios. Dadurch habe ich bereits Kenntnisse im Leiten und kann dieses können als Emir weiterhin effektiv einsetzen. Meine Aktivität ist ebenfalls gut, solange die Schule nicht nervt.
Aufgrund meiner langen Spielerfahrung auf SCP habe ich genügend Kenntnisse im PvP und in taktischen Situationen. Dokumente erstellen macht mir Spaß, und es ist erwähnenswert, dass ein Teil der Medizinerdokumente sogar noch mir gehören. Im Gegensatz zu anderen stört mich die Arbeit mit Trello nicht, sondern vielmehr als angenehme Aufgabe.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde 2x gebannt. (RDM | Trolling | Gute Nacht 10h | RDM | FailRP | Offlineflucht 1Monat)
Ich besitze keine Warns.
|
|
[tabmenu]
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
|