[K] Hamoui Ibn-rahman El-tarek
Status: Teil-Aktiv
[D] Ali Piskopat
Status: Aktiv
Ich bin seit 1 Monat wieder aktiv und das fast jeden Tag.
01w 5d 06h
16:00 - 21:00 Uhr
14:00 - unlimitiert
14:00 - 21:00 Uhr
An Feiertagen passen sich die Zeiten an Freitag an.
Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Engagement für die Glaubensgemeinschaft und mein Wunsch, die medizinischen Einheiten wieder aufzubauen, eine starke Motivation für mich sind. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Ziele und Aufgaben der Einheit einzusetzen und meinen Teil dazu beizutragen, die Einsatzbereitschaft und Effektivität der Streitkräfte zu stärken.
• Aktiv TO's leiten
Ich werde aktiv TO's leiten, damit die Mediziner wieder aktiv werden und jeden Tag nicht nur 1/2 Mediziner da sind.
• Den Emir unterstützen
Ich werde den Emir unterstützen indem ich seine Arbeit entnehme sodass er nicht viel zu tun hat.
• Trello aktiv halten
Ich werde das Trello immer sauber halten damit es übersichtlich ist.
Ali Piskopat, ein Oberarzt aus Kabul, Afghanistan, entstammt einer Familie von tiefgläubigen Menschen, die in der Hauptstadt Afghanistans eine Moschee errichteten, um anderen die Freiheit ihres Glaubens zu ermöglichen. Viele Menschen konvertierten durch ihre Bemühungen. Doch dann kam eines Tages die NATO in ihr Land und verbot und verspottete ihre Religion, sogar den Abriss ihrer Moscheen erlaubten sie. In dieser schwierigen Zeit standen jedoch ihre Glaubensbrüder fest an ihrer Seite, verteidigten ihr Land und ihren Glauben.
Obwohl Ali ein Arzt ist und sich geschworen hat, niemals einem Menschen Leid zuzufügen – nicht zuletzt wegen der Schmerzen, die er in seiner Jugend verursacht hatte, darunter auch seinem eigenen Bruder –, war er dennoch bereit, sein Land und seine Religion notfalls mit Opfern zu verteidigen. So gibt er nun sein Bestes in jedem Kampf und hat sich den Pionieren angeschlossen, da sie dringend gebraucht werden.
• Trolling & NLR-Bruch
Ich wurde gebannt, weil ich in einer Versammlung geredet habe, was dementsprechend zu Trolling zählte und das NLR-Bruch kam, weil ich das Trolling wiederholt habe, nachdem ich erschossen wurde immer.
Ich habe noch ein Bann, aber kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Piskopat bedankt sich fürs Lesen. Bei Fragen, Kritik ist er jederzeit verfügbar.
Notiz:
Piskopat ist leider ein Monat gebannt im Forum weswegen er nicht mit sein Forum-Konto seine Bewerbung schreiben konnte. Er hat mir die Texte zuschicken lassen und habe die somit nur Copy pasted.
MfG
Ali Piskopat