Nerf der KR-Einheit

• 1. Art des Vorschlags

Es ist ist eine Änderung

2. Beschreibung

Es geht hier mir um einen Nerf der KR-Einheit. Ich möchte dass diese -50 HP hat (200HP). Alternativ kann man das Equipment der KR ändern.

3. Begründung

Die KR ist im Moment die Stärkste Einheit auf dem Server. Das kann jeder, der mal gegen die KR gespielt hat bestätigen. Sie kriegt immer viel zu wenig dmg und ist viel zu einfach zu spielen. Man kriegt nicht viel dmg als KR und hat dazu auch noch starke Waffen. Momentan finde ich es sehr unfair, wenn ich z.b peake, direkt von einer KR weggesprayt werde, weil diese legit keinen dmg bekommt. Das Einzige was die KR aufhält sind mind. 3 Leute mit guten Waffen und auch gutem Treffen.
    Ein Waffenswitch wäre auch angemessen, da ja laut TL die Waffen ja nur 2 mal vergeben sein sollten und die Deagle an CPT+ in der NU7 verteilt ist und an die SH Commander. Die MK48 ist bei der NU7 und bei den Enforcern schon vertreten, daher wäre auch ein Waffenchange auch gut begründet.

4. Inhalte

///

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sorry, aber wenn wir schon so weit gehen und Zusatzeinheiten nerfen, damit das Main Gameplay für euch ausgeglichen wird - in einem PvP-Setting.

Ist definitiv nicht die Richtung in die der Server geht. Wir sind kein PvP-Server und solch Vorschläge fördern nichts, außer das.

Balancing für eine Zusatz/Spaß-Einheit wird nicht passieren.

Das ist ein Roleplayserver und wenn ihr euer Gewinner-RP spielen wollt, macht das bitte woanders.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.