Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alcatraz

• 1. Roleplay-Name:

FraktionNameRangID
    Mobile Task ForceAlcatrazCPL966

1b. Realer-Name:

Ich heiße mit Vornamen Artur.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:506566119

2b. Steam-Name:

Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt jedoch demnächst 17.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr Mitte Februar

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr15 - Open End15 Uhr - Open End15-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell Habe ich eine Spielzeit von 6 Tagen

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/YTLqpnyFXEf

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit dem ich auf dem Server spiele habe ich mir als Ziel gesetzt der Serpent's Hand beizutreten um mal zu sehen wie es ist auf der anderen Seite der Fundation zu kämpfen jedoch besitze ich ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand und würde diese auch mit vergnügen im RP ausspielen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Gründe weshalb man mich annehmen sollte wären das ich eine starke Erfahrung im RP sowie PVP habe jedoch auch mit stark mit der Lore der Serpent's Hand auskenne und weiß wie man diese ausspielen könnte. Zum einem auch könnte ich ein aktives sowie treues Mitglied der Serpent's Hand welche bei der Struktur und der Zusammenhaltung beitragen könnte.

7. RP-Story

Name: Artur Kataschnov

Wie immer wurde mir ein Auftrag erteil ich soll zu Tura ein Paket liefen. Bei der Abholung des Paketes wurde mir klar das dies kein normales Paket war es musste von zwei Männern in Uniform beladen werden als es geladen wurde wurde ich gewarnt das dieses Paket auf keinen Fall interagiert werden soll. Als ich fragte wieso den ging schon die Person weg auf dem Weg nach Tura hört ich die ganze Zeit ein Rauschen ich dachte es wäre ein Problem vom Fahrzeug deswegen ignorierte ich es einfach. Auf dem halben Weg wurde ich von einem schwarzen Fahrzeug verfolgt und 20 Minuten später fährt ein Fahrzeug ins Paket das Fahrzeug dreht sich und könnte nicht mehr fahren. Aus dem Fahrzeug kamen mehrere Personen mit Uniform raus und wurden direkt beschossen im Kreuzfeuer wurde ich getroffen mein Bein fing an zu bluten. Nach ungefähr 10 Minuten wurde Stille ich hört nur leise Schritte sah eine Person welche zu mir kam und sagte "Keine Sorge ich helfe dir" im nächsten Moment habe ich keine Schmerzen mehr gefühlt die Schusswunde am Bein ohne ein Fleck zu hinterlassen ist verschwunden danach wurde mir gesagt wenn ich mitkommen würde ich eine Erklärung bekommen würde und das es gefährlich für mich wäre so zu leben.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

In meiner Laufbahn habe ich weder ein Warn noch ein Bann bekommen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung mit freundlichen Grüßen Alcatraz.

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort