Entbannungsantrag von Baider

• 1. Steam-Name:

tyson

1b. Roleplay Name:

Baider/Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634112561

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche insgesamt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 5 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rxless | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich es richtig verstanden habe, habe ich als Dklasse zu einem Zifferagenten gesagt was guckst du so schwul

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst tut es mir natürlich leid falls ich irgendwenn verletzt oder diskriminiert habe

ich wollte damit niemanden verletzen

diese sache ist auch vor 2 tagen passiert deswegen kann ich mich nicht mehr so gut an diese tat errinern

aber ich hoffe auf eine verkürzung oder sogar besser eine entbannung da ich diese tat echt sehr bereue und es natürlich nie wieder vorkommen wird

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 (13. März 2024 um 22:00) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend Baider ,

wie ich dir gestern schon im Support mitteilte, dass du etwas abwarten solltest mit deinem Entbannungsantrag, jedoch direkt einen schreibst, nachdem

du vor kurzem gebannt wurdest. Für mich als administrative Person, die dich gebannt hat, kommt es für mich so rüber, als wenn du meine Worte nicht

wahrgenommen hast, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Trotzallerdem
    kannst du in 2 Tagen einen neuen Entbannungsantrag zu Schreiben um evtl. eine Verkürzung oder eine Entbannung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alvarez.

• Zumo 14. März 2024 um 21:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo 14. März 2024 um 21:50

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.