1. Steam-Name:
Bloody_Line
1b. Roleplay Name:
Viko Sedrei
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:710249872
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
Verbleibend: 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Warns (weiß ich nicht ob diese aktiv sind)
6. Ausführender Admin:
Robin van Allmannsweiler | Dante
7. Was habe ich gemacht:
Es gab ein Situation mit zwei Zivilisten diese haben mich festgenommen dies hat mich ooc ein bisschen sauer gemacht so das ich lauter wurde, später habe ich die zwei Zivilisten im Krankenhaus wieder getroffen diese Begegnung lief nicht so gut für mich und lag am ende Bewusstlos im Krankenhaus. Ich hatte auch eine Waffe dabei und sie rausgeholt so das der Artzt es gesehen hatte. Dieser hat während ich Bewusstlos war die Polizei geholt. Dies hat mich sehr Sauer gemacht am ende hat meine Mutter bei mir die Sicherung rausgemacht damit mein Zimmer mit ink. PC keinen Strom mehr hatte und ich für den Rest des Abends auch nicht mehr Spielen konnte. Erst in der Nacht so um 23Uhr konnte ich nachschauen ob ich gebannt war denn mir war bewusst dass, das was Passiert war Offlineflucht war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe vor dem Bann sehr Aktiv auf dem Server gespielt weil es mir dort sehr viel spaß gemacht hat außerdem habe ich dort auch mit Freunden gespielt diese spielen auch sehr Aktiv. Ich möchte wieder Aktive am RP teil nehemen können da ich richtig lust habe auf euren Police RP Server zu spielen und ich mit meinen Freunden viel spaß haben kann. Ich werde in Zukunft auch nicht so ooc mad sein das meine Mutter die Sicherung raus macht, ich versuche dies in Zukunft zu vermeiden. Außerdem tut es mir leid für die, die wegen mir ihr RP nicht richtig machen konnten da ich einfach nicht mehr da war.