1. Steam-Name:
Meine Steam Name lautet drachenlord-Metzler
1b. Roleplay Name:
Leo Schlen
2. Steam-ID:
Meine Steam-iD ist STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin noch 3 wochen 4 Tage 4 Stunden 22 minuten gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive Verwarnung / 2 Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Mich hat Magnum gebannt | Magnum_12
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinem Freund vor einer woche auf dem Server und wir haben erstmal normales Rp gespielt,
nach einer gewissen Zeit wurde uns dann langweilig und haben angefangen zu trollen
Die Polizei hat mich beim Mechaniker gefesselt und ich habe dauernd versucht mich zu entfesseln,
im Polizeiauto Sitzplatz zu wechseln oder dann das Radio angemacht um den Polizist zu nerven,
was falsch von mir war. Nachdem ein paar Minuten vergangen sind wurde ich dann von dem
Admin Magnum in den Support gezogen und hab den dann auch noch sinnloses Zeug erzählt, ich hab
auch die ganze Zeit dazwischen geredet was sehr respektlos und rücksichtslos von mir war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den PoliceRPR Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf PoliceRP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe.