Entbannungsantrag von Viktor

• 1. Steam-Name:

Viktor [MG]

1b. Roleplay Name:

Tvaris Scott

"Ganja"

Dimitri Reznov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:763834633

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 15 Inaktive und 2 Aktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Sureno (STEAM_0:1:442974287) | DerSureno

7. Was habe ich gemacht:

Es kam das Thema Star Wars und Order66 auf dann meinte einer dass ich "No Balls" sagen sollte und er würde daraufhin jeden töten.

Dann meinte ich er müsste aber "nur die Juden" woraufhin ich mich ausgebessert habe "die Jedi" töten. Wobei ich dies absichtlich gesagt habe.

Dies war eine Anspielung auf die Ähnlichkeiten zwischen Star Wars und dem WW2.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server und mir macht es auch viel Spaß, weshalb ich es auch bereue so etwas gesagt zu haben

und ich es auch einsehe dass ich einen Fehler gemacht habe.

Ich möchte auch noch dazu klarstellen dass ich solche dinge auf keinen Fall gut heiße (Rassismus Nationalsozialsmus) und dies auch nicht verherrliche.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Es kam das Thema Star Wars und Order66 auf dann meinte einer dass ich "No Balls" sagen sollte und er würde daraufhin jeden töten.

Dann meinte ich er müsste aber "nur die Juden" woraufhin ich mich ausgebessert habe "die Jedi" töten. Wobei ich dies absichtlich gesagt habe.

Dies war eine Anspielung auf die Ähnlichkeiten zwischen Star Wars und dem WW2.

Also ich finde sowas hat nichts auf einen SCP-RP Server zu suchen, auch wenn du das vielleicht anders meintest aber daher das ich Viktor persönlich schon etwas länger kenne weiß ich das so etwas mal vorkommt er es aber nicht ernst meint. Viktor ist im allgemeinen aber auch eine nette und friedliche Person die sachen sagt die er gar nicht so meint.

Deswegen bin ich für eine Entbannung.

• ich gebe hier auch mal meine Meinung zu. Ich bin auf aufjedenfall für Hogans Aussage, auch ich kenne Viktor eine lange Zeit, wir haben heute noch zusammen und die Tage auf den Server gezockt und Viktor ist eine echt sympathische Person. Natürlich muss ich sagen er ist eine Person die beleidigt aber er ist nicht ernst meint, weswegen ich für eine entbannung bin.

• Guten Morgen Voiktor ,

aus den Grund, dass du gestern im Support zu mir meintest, dass du deine Aussage mehr oder weniger aus versehen geäußert hättest bzw. nicht bewusst aber hier jedoch meinst, dass du das bewusst und absichtlich gesagt hast und solche Aussagen, selbst nur als "Spaß" gemeint, garnichts auf unseren Server zu suchen haben werde ich deinen Entbannungsantrag
    ablehnen.

Ich werde dir jedoch trotz allem die Chance geben einen neuen Entbannungsantrag in 2 Wochen zu schreiben um evt. eine Verkürzung zu bekommen.

MfG.

DerSureno

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.