Entbannungsantrag von Reiner

• 1. Steam-Name:

Pussyhunter420

1b. Roleplay Name:

Reiner Wagner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568821836

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | UK | FailRP | Trolling | JobAbuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Wochen 4 Tage von 10 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive: 3
    aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Agent Malcolm | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als CT in der LCZ um 1-2 Uhr nachts wo nur rund 9 leute on waren und wurde dann vom SD aufgegriffen und sollte mit ins KB wegen 2 Hausmeistern die exekutiert werden sollten was diese auch wurden aber die Türen des KBs wurden offen gelassen und deshalb waren dort dann noch mehr Putzkräfte und Techniker welche an der Intercom rumspielten (ich selbst bin da auch schuldig) und Geschütze aufbauten womit mich einer der Techniker dann beschossen hatte und daraufhin terminiert wurde da ich dann aber nur auf 10 HP hat mich ein anderer Hausmeister tot geboxt danach bin ich respawnt und höre im Funk von 3 MTFlern das ich KOS bin und daraufhin habe ich natürlich das Feuer erwidert/eröffnet als sich das ganze dann beruhigt hatte wollte ich weiter meinem Job als CT nachgehen als ich aufeinmal einen Omega-Seven sehe der in die 096 Zelle geht beide Türen aufmacht und dann zu 096 wechselt und getriggert wird und mich sofort tötet dann später nachdem 096 immernoch in der foundation rumläuft wollte ich dann schlafen gehen dann hat mich die KR aber nach einem Sack gefragt weil 096 am trollen war und die ganze Zeit nur wild durch die FD gerannt ist den hab ich der KR demnach auch gedroppt dann bin ich offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gleich am nächsten Tag bemerkt wie dumm es von mir war nach Mitternacht online zu bleiben und sehe meine Fehlern ein und bereue diese sehr. Ich habe mich ein wenig verleiten lassen aber sowas wird meinerseits nie wieder vorkommen weil ich selbst bemerkt habe das es einfach zu einem sinnlosen sehr umgehbaren bann geführt hat. (Ich finde es aber dennoch respektlos wie ich in dem Entbannungsantrag von Cody dargestellt werde)

Bitte beachten das das mein erster Entbannungsantrag ist deshalb nehm ich gerne tipps an wie ich diesen verbessern könnte
    LG :)

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.