Entbannungsantrag von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
A1 561 "Beerus" hat den Rang Beta-Operator und ist ein teil der Alpha-1. |
[tabmenu]
Musti Kalinka hat den Rang Second-Overwatch und ist ein teil der Serpents Hand Assault. |
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang First Sergant und ist ein teil der Delta-5. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Grund der Verbannung & und wie lange
|
[tabmenu]
Ich wurde für Metagaming gebannt. Der Ausführender Admin war @Rxless . |
[tabmenu]
Mein Banzeit läuft sich auf 3 Wochen auf. |
Was habe ich gemacht?
|
[tabmenu]
Ich versuche so kurz wie möglich zu beschreiben: Ich bin auf dem SCP-RP Server gejoint und habe gesehen, wie ein Kollege von mir in den CI Job gegangen ist. Darauf bin ich in den SH Assault Job gejoint und dann vor der CI Basis gegangen um mit meinen Kollegen Ingame zureden. Ich habe dann mehrmals vor der Basis fett geschossen um meine Aufmerksamkeit der CI zubekommen. Dann ist mein Kollege ist aus der CI Basis rausgegangen und wir haben dann miteinander geredet. Aufeinmal kommen weitere 5 CIler aus der Basis und reden mit mir. Am Ende bin ich verließ ich den Ort. Ungefähr 20 bis 30 Sekunden später bin ich in den MTF Delta 5 Job gejoint um RP-Aktivität zusammeln, da ich zuwenig gesammelt habe. 30 bis 40 Minuten vergehen und es wird Code Red geschaltet: Die CI Raided die Foundation. Nach dem Raid wurde ich darauf ihn von Null in den Support gezogen und er erklärte mir, dass ich jetzt für 3 Wochen für Metagaming gebannt werde (Im Auftrag von Alvarez) . Im Support habe ich nicht verstanden, wo ich genau Metagaming gemacht habe und ich wurde dann aufgeklärt was ich getan habe. Ich habe es dann verstanden und wurde dann gebannt. |
Warum möchte ich entbannt werden?
|
[tabmenu]
In den letzten Wochen/Monaten bin ich von Warns und Banns clean geblieben und versuche mein bestes das Regelwerk nicht zu brechen. Leider ist es trotzdem passiert, aufgrund meiner Eigenen Dummheit. Mit der Spielzeit die ich habe, sollte mir bewusst sein, dass ich es vielleicht zu Metagaming gehören könnte. Ich wollte den CI-Raid nicht wegmetan sondern nur RP Aktivität sammeln. Sowas hätte ich lieber in ein anderen Job gemacht wie zum Beispiel: Service Personal oder Techniker und nicht in einen Kampfberuf für ein wohlmöglichen Raid. Ich möchte entbannt werden, da viele meiner Kollegen auf dem Server jeden Tag aktiv spielen und der Server allgemein mir gefällt. Zudem muss ich auch in den angegeben RP-Jobs aktivität sammeln sonst werde ich in den rausgeworfen. Der Ban der mir gegeben wurde war zu 100% gerechtfertigt und ich habe über meine Taten in den nachgedacht. Wenn ich wieder auf dem Server spielen kann, werde ich mich daran halten, dass sowas nicht mehr nochmals passiert. |
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 2 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 6 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich wollte kein Metagaming betreiben und trotzdem ist es passiert. Ich hätte es besser wissen sollen und darauf achten sollen. Ich hoffe dieser Entbannungsantrag wird entbannt , da ich wie oben schon genannt aktiv auf dem Server spiele und die Aktvität der RP-Jobs sammeln muss. |