Leben leben ![]()
![]()
Wir sehen uns noch! ![]()
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeben leben ![]()
![]()
Wir sehen uns noch! ![]()
|
[tabmenu]
Musti El Arabery hatte den Rang Vize-Commander und war ein teil der Serpents Hand. |
[tabmenu]
N7 561 "Musti" hat den Rang Sergeant und ist ein teil der N7. |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 35 Wochen. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 16:00 - Open End | 16:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
media.discordapp.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
media.discordapp.net
|
|
[tabmenu]
Ich habe großes Interesse die Serpents Hand beizutreten da ich schon mal ein ehemaliges Mitglied war. Als ich in der SH drinnen war hat es mir sehr spaß gemacht in die Foundation reinzuraiden, auf die Flagge zugehen sowie mit den alten Mitglieder untereinander Spaß gehabt. Ich bin damals aus der SH rausgegangen, da ich mal eine neue GOI testen möchte und neue Mitglieder kennenlerne möchte. |
|
[tabmenu]
Kurzgesagt konnte ich gute PVP Erfahrungen in beide Fraktion sammeln. Wenn es als Enforcer/Nu7 oder SH Commander konnte ich PvP Situation Sammeln und weiß wie man als Heavy Einheit richtig peekt. Ich kenne mich mit den Defender Kit gus aus und brauche keine Einweisung wie man was machen muss. |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe zum Defender der Serpents Hand. |
|
[tabmenu]
Kurz gesagt finde ich den Defender Posten viel besser als der Assault/Supporter posten da ich besser mit ihm umgehen kann. |
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 1 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 8 Banns. |
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. |
1. Steam-Name:
Musti
1b. Roleplay Name:
EKR Unna
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:200165916
3. Datum des Verlusts:
22.02.2026 20:35
4. Was ist passiert:
Restart wegen Lua Probleme
5. Verloren:
Icarus
6. Rückerstattung:
$2550
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
NVT
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
i.imgur.com
|
Meine Steamname lautet Musti
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:200165916
Mein Discord Name lautet notmusti
Zurzeit bin ich 20 Jahre alt.
| Ich bewerbe mich zum Vize-Emir der Terror Mediziner |
Seit dem 31.10.2024 spiele ich aktiv auf NVT.
Ich habe eine Spielzeit von 1 Woche und 3 Tage Spielzeit.
Aufgrund meiner langzeitige RP-Erfahrung auf SCP:RP sowie seit letzten Jahres auf NVT, besitze ich die ausreichende RP-Kenntnisse eine Fraktion zuleiten.
Dazu war ich mehrmals auf SCP in Leitungspositionen sowie Emir der Almashaa. In dieser Zeit habe ich meine Erfahrung sowie Kompetenz bewiesen.
Als Fraktionsleitung sollte man Kritikfähig sein, sowie eine gewisse Grundkompetenz an den Tag legen, welche ich schon oft genug bewiesen habe.
Auch bin ich eine sehr zielstrebige Person die dazu beitragen kann, die Fraktion wieder zum aufblühen zu verhelfen.
Dazu bin eine aufrichtige Person die ihre Fehler einsieht.
-Den Emir zu unterstützen
-Mediceinheit wieder Aktiver zumachen
-Medics TO durchführen für neue Mitglieder
-Verwaltung & Dokumente updaten (wenn nötig)
Ich besitze 0 Aktive/inaktive Verwarnungen sowie 0 Banns
| Name | Musti Rahi |
| Herkunft | Somalia |
| Alter | 27 |
| Größe | 1.77m |
| Geburtstag | 02.08.1995 |
| Rang | Vize-Emir |
| /// | /// |
Sollte es zur ein Annahme kommen würde ich mein Almashaa Char dafür usen!
1. Steam-Name:
Musti
1b. Roleplay Name:
[RK] Unna
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:200165916
3. Datum des Verlusts:
07.02.26 19:18
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
AK-47 $2500
Icarus $2550
6. Rückerstattung:
5050 $
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
//
9. Server:
NVT
Natürlich was Hiyu getan hat war nicht okay. Trotzdem zeigt dieser Einsicht und möchte sich in der Zukunft bessern. Ich meine sogar ein SCP RP Teamleiter hat mehrere dafür Chance bekommen obwohl dieser Fehler gemacht.
Nach dieser lange Zeit kann man ihn gerne entbannen.
#Dafür
Okay... wo genau hat ein SCP-Teamleiter mehrere Chancen bekommen nachdem er gehackt hat?
Für die Entbannung zu sein ist die eine Sache, aber solche Dinge sollte man nicht einfach so in den Raum werfen um einen scheinbaren Vergleich zu schaffen.
Im Kontext von Hiyu Verhalten hat dieser SCP-Teamleiter nicht gehackt. Habe dies falsch formuliert.
Fangen wir einmal an mit exzessiven Metagaming weswegen diese Person den MTF COL enthoben wurde.
Dann nicht melden von Doxxing Material als TL und weitere Sachen die man nicht wieder holen muss. Es wurde schon genug drauf rumgekaut.
Ist dieser Vergleich genug?
Natürlich was Hiyu getan hat war nicht okay. Trotzdem zeigt dieser Einsicht und möchte sich in der Zukunft bessern. Ich meine sogar ein SCP RP Teamleiter hat mehrere dafür Chance bekommen obwohl dieser Fehler gemacht.
Nach dieser lange Zeit kann man ihn gerne entbannen.
#Dafür
Zudem finde ich es von dir schade, dass du uns vorwirfst dich als "dreckigen Moslem" bezeichnet zu haben und somit uns Rassismuss vorwirfst.
Somit finde ich es schade, dass du meinst , dass wir uns Rassistisch gegenüber dir Verhalten haben.
Moin Lapago,
ich wollte nur mal meine Sicht als Zuschauer von Serco teilen. Ich war in seinem Stream und hab alles mitbekommen. Er wurde die ganze Zeit per PM zugespammt mit Nachrichten wie „Füg dir einen Nachnamen hinzu“ oder so. Serco hat dann zurückgeschrieben, als er gerade SCP-343 gespielt hat: „nein, ich brauche keinen Nachnamen“.
Daraufhin wurde er direkt in den Support gezogen und hat sofort eine Warnung bekommen. Als er dann nachgefragt hat, wo das genau in den Regeln steht, haben die Supporter erstmal nicht geantwortet. Dann kam irgendwann die Beleidigung „dreckiger Moslem“. Daraufhin wurde Serco sauer und hat in dieser Situation zwei Supporter im Support getötet.
Natürlich war es nicht gut, was er im gemacht hat, macht es aber dann besser wenn du diesen dann als „dreckiger Moslem“ und dann noch sagst das man dir es vorrwirft?
Man hat es laut und deutlich gehört.
Raidprotokollierung
Raid von: Serpents Hand
Leitung: D5 561 "Musti" / D5 551"Light"
Standort: Site-05
Ergebnis: Verloren
Ablauf: Die SH wurden in der HCZ gecallt, wodurch wie in der LCZ Stellungen aufbauen konnten. Danach haben die den ersten Push Versuch den wir gut abwehren konnten. Minuten Später sind die nochmal gepusht wodurch die meisten von uns verstorben sind. Ein Kleiner Trupp hat dann in der EZ mit der L9 gehalten. Diese haben gut gehalten bis die am Ende die SH gepusht haben und dadurch gestorben sind.
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: N7 561 "Musti" / N7 285 "Vyke"
Grund: SCP-268
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site-27
Ablauf: Haben am Anfang instant ein Infantry holen konnten, wurden aber getraided da wir ein Nu7 verloren haben. Dann haben wir hin und her Donut gehalten und Leute getraided. Sind dann in die Basis vorgepusht und haben dort eine neue Stellung aufgebaut. Haben dann dort wieder Leute getraided. Sind am Ende reingepusht wodurch wir die meisten Ciler holen konnten und den Hut rausholen konnten.