Beiträge von Musti

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Musti

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - Open End 16:00 - Open End 16:00 - 22:00

Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.

U-Time

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum möchte ich die Serpents Hand beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Warum möchtest du in die Einheit?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Musti

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Natürlich was Hiyu getan hat war nicht okay. Trotzdem zeigt dieser Einsicht und möchte sich in der Zukunft bessern. Ich meine sogar ein SCP RP Teamleiter hat mehrere dafür Chance bekommen obwohl dieser Fehler gemacht.

Nach dieser lange Zeit kann man ihn gerne entbannen.

#Dafür

Okay... wo genau hat ein SCP-Teamleiter mehrere Chancen bekommen nachdem er gehackt hat?
    Für die Entbannung zu sein ist die eine Sache, aber solche Dinge sollte man nicht einfach so in den Raum werfen um einen scheinbaren Vergleich zu schaffen.

Im Kontext von Hiyu Verhalten hat dieser SCP-Teamleiter nicht gehackt. Habe dies falsch formuliert.

Fangen wir einmal an mit exzessiven Metagaming weswegen diese Person den MTF COL enthoben wurde.
    Dann nicht melden von Doxxing Material als TL und weitere Sachen die man nicht wieder holen muss. Es wurde schon genug drauf rumgekaut.

Ist dieser Vergleich genug?

Natürlich was Hiyu getan hat war nicht okay. Trotzdem zeigt dieser Einsicht und möchte sich in der Zukunft bessern. Ich meine sogar ein SCP RP Teamleiter hat mehrere dafür Chance bekommen obwohl dieser Fehler gemacht.

Nach dieser lange Zeit kann man ihn gerne entbannen.

#Dafür

Zudem finde ich es von dir schade, dass du uns vorwirfst dich als "dreckigen Moslem" bezeichnet zu haben und somit uns Rassismuss vorwirfst.

Somit finde ich es schade, dass du meinst , dass wir uns Rassistisch gegenüber dir Verhalten haben.

Moin Lapago,

ich wollte nur mal meine Sicht als Zuschauer von Serco teilen. Ich war in seinem Stream und hab alles mitbekommen. Er wurde die ganze Zeit per PM zugespammt mit Nachrichten wie „Füg dir einen Nachnamen hinzu“ oder so. Serco hat dann zurückgeschrieben, als er gerade SCP-343 gespielt hat: „nein, ich brauche keinen Nachnamen“.

Daraufhin wurde er direkt in den Support gezogen und hat sofort eine Warnung bekommen. Als er dann nachgefragt hat, wo das genau in den Regeln steht, haben die Supporter erstmal nicht geantwortet. Dann kam irgendwann die Beleidigung „dreckiger Moslem“. Daraufhin wurde Serco sauer und hat in dieser Situation zwei Supporter im Support getötet.
    Natürlich war es nicht gut, was er im gemacht hat, macht es aber dann besser wenn du diesen dann als „dreckiger Moslem“ und dann noch sagst das man dir es vorrwirft?

Man hat es laut und deutlich gehört.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpents Hand

Leitung: D5 561 "Musti" / D5 551"Light"

Standort: Site-05

Ergebnis: Verloren

Ablauf: Die SH wurden in der HCZ gecallt, wodurch wie in der LCZ Stellungen aufbauen konnten. Danach haben die den ersten Push Versuch den wir gut abwehren konnten. Minuten Später sind die nochmal gepusht wodurch die meisten von uns verstorben sind. Ein Kleiner Trupp hat dann in der EZ mit der L9 gehalten. Diese haben gut gehalten bis die am Ende die SH gepusht haben und dadurch gestorben sind.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: N7 561 "Musti" / N7 285 "Vyke"

Grund: SCP-268

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Site-27

Ablauf: Haben am Anfang instant ein Infantry holen konnten, wurden aber getraided da wir ein Nu7 verloren haben. Dann haben wir hin und her Donut gehalten und Leute getraided. Sind dann in die Basis vorgepusht und haben dort eine neue Stellung aufgebaut. Haben dann dort wieder Leute getraided. Sind am Ende reingepusht wodurch wir die meisten Ciler holen konnten und den Hut rausholen konnten.