1. Steam-Name:
kingf999
1b. Roleplay Name:
D-1012 Dieter Fuß
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:795829276
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen der Verwendung von Reshade, was als Hacking gilt, gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
21 davon 1 aktiver
6. Ausführender Admin:
[1LT] D5 936 "Alvarez" | @Rxless
7. Was habe ich gemacht:
ich hatte reshade an wo ich die grafik von garrys mod verbessert habe aber nix mit licht oder so oder was mir sonst ein vorteil geben könnte darauf hin wurde ich von Alvarez in denn support gezogen und er meinte das ich permanent dafür gebannt werde dann meinte ich das ich es nicht wusste da im regelwerk ja steht
6. Drittanbieterprogramme
" Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern "
worauf hin ich auch meinte das ich es auch ausmachen würde ob es sich dann geklärt hätte da ich es ja nicht wusste
er hat dann auf denn text im regelwerk hingewiesen hat
Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten sowie unvollkommene Formulierungen sind mit Logik und Verstand zu vollenden. Keine der Regeln deckt alle möglichen Aktionen im Roleplay ab. Das Ausnutzen der Unvollkommenheiten zum eigenen Vorteil oder Vorteil Anderer gilt als Grauzonenspiel und wird streng sanktioniert.
das stimmt natürlich deshalb sehe ich meinen fehler auch ein und bitte um ein endbann da ich unwissend wahr und nicht voher drüber nachgedacht habe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
da ich nicht wusste das reshade so unter hacking zählt oder generel nicht erlaubt ist
würde mich auf eine endbannung freuen