Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Thomas Klein

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] M00n

Discord: zpxmmes

Forum: [MG] M00n

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:814322997

3.Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Cpt. A. 2997 Thomas KleinFire DepartmentCpt 4/9
    E.Francesco carlosCripsExecuter 7/12

4. Ziele:

1. Das Fd aktiver zu bekommen
    ich möchte den eindruck für die leute die neu sind im Fd Motivation geben und zeigen dass es auch spass macht.
    ich möchte auch positives oder aktives verhalten belohnen damit die motivation steigt im Fd

2. Ich höre mir gerne anliegen an und bearbeite sie
    ich höre gerne leuten bei ihrem anliegen zu und kümmere mich gerne um diese.
    ich möchte das beschwerden im Fd schnell ausgehandelt werden um probleme im Fd zu vermeiden.

5. RP-Geschichten:

Mit dem Alter von 23 jahren hat Thomas klein sein abi geschafft. Er wollte schon immer mal zur Feuerwehr

aber er hatte einen großen Bruder Francesco carlos bei den crips der ihn viel im weg stand

aber Thomas klein hat sich nicht runter kriegen lassen und hat sein ding versucht um beim Fd anzufangen.

Mit den Alter von 24 Jahren versuchte er sein glück und hat den test beim Fd bestanden und wurde somit zum Probationary Firefighter

ernannt viele waren begeistert von ihm bis er jetzt ein captain geworden ist

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:00-21:00 Uhr18:00-21:00 Uhr18:00-21:00 Uhr18:00-21:00 Uhr18:00-22:00 Uhr18:00-22:00 Uhr18:00-21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf die leser und die ganzen verbesserungsvorschläge.

Und freue mich besonders über Feedbacks ich bin auch sehr dankbar

dass ich überhaupt beim Fd sein darf

MFG: [MG] M00n

AKA: 2997 Thomas klein

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum D-Chief des Fire Departments von Thomas klein“ zu „Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Thomas Klein“ geändert.
  • Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey M00n
    aufgrund dessen, da dein Char im FD zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr existent ist, werden wir deine Bewerbung
    ablehnen, solltest du deinen Char wieder erhalten melde dich bitte zeitnahe bei uns, um all das erneut zu besprechen
    MFG
    1072 Matthew Ocean

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.