1. Kontakt:
Steam: [MG] M00n
Discord: zpxmmes
Forum: [MG] M00n
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:814322997
3.Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Cpt. A. 2997 Thomas Klein | Fire Department | Cpt 4/9 |
| E.Francesco carlos | Crips | Executer 7/12 |
4. Ziele:
| 1. Das Fd aktiver zu bekommen ich möchte den eindruck für die leute die neu sind im Fd Motivation geben und zeigen dass es auch spass macht. ich möchte auch positives oder aktives verhalten belohnen damit die motivation steigt im Fd | ||
| 2. Ich höre mir gerne anliegen an und bearbeite sie ich höre gerne leuten bei ihrem anliegen zu und kümmere mich gerne um diese. ich möchte das beschwerden im Fd schnell ausgehandelt werden um probleme im Fd zu vermeiden. |
5. RP-Geschichten:
Mit dem Alter von 23 jahren hat Thomas klein sein abi geschafft. Er wollte schon immer mal zur Feuerwehr
aber er hatte einen großen Bruder Francesco carlos bei den crips der ihn viel im weg stand
aber Thomas klein hat sich nicht runter kriegen lassen und hat sein ding versucht um beim Fd anzufangen.
Mit den Alter von 24 Jahren versuchte er sein glück und hat den test beim Fd bestanden und wurde somit zum Probationary Firefighter
ernannt viele waren begeistert von ihm bis er jetzt ein captain geworden ist
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 18:00-21:00 Uhr | 18:00-21:00 Uhr | 18:00-21:00 Uhr | 18:00-21:00 Uhr | 18:00-22:00 Uhr | 18:00-22:00 Uhr | 18:00-21:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich auf die leser und die ganzen verbesserungsvorschläge.
Und freue mich besonders über Feedbacks ich bin auch sehr dankbar
dass ich überhaupt beim Fd sein darf
MFG: [MG] M00n
AKA: 2997 Thomas klein