Beschwerde gegen David Rooks

• 1. Administrator

David Rooks DavHenny

1b. Steam-ID:

David Rooks: (STEAM_0:1:551329669)

2. Verstoß:

David wurde während der Rebellion relativ sauer auf mich und meinte unten bei den Beweisen folgendes Verhalten zu wiederlegen

(Beileidigung)

3. Deine Verstöße:

Ist mir nicht bewusst.

4. Datum:

21.03.2023 gegen 21:00 Uhr

5. Andere Verstöße

Ein Mute nach einem "gg :3" was aber geklärt wurde.

6. Betroffene Personen

David Rooks

Ich (Astolfo Bottomson)

7. Beweise

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit hat es angefangen: Ich hatte David inhaftiert und da er davor keine Waffe ziehen konnte passierte Folgendes:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier hatte sich davon direkt nach der Inhaftierung zur Entscheidung genommen mich Spasti zu nennen und diese Nachricht dann zu löschen. (Danke Vencord für den Messagelogger)

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    #

Hier hatte er mich nochmal ingame darauf konfrontiert und man hört auch raus das er aktiv einen Hass gegen mich hatte.

Externer Inhalt i.imgur.com

Zuletzt sieht man noch das Muten, welches aber bereits geklärt wurde, da es ein Missverständnis war.

3 Mal editiert, zuletzt von Nicolay (21. März 2024 um 21:39) aus folgendem Grund: Umbrüche sehen broke aus

• Hallo Astolfo.

Du und andere Staatsbeamte habt euch den Rebellen gegenüber sehr provokant Verhalten.

Dennoch hat David hat seine Vorbildfuktion mit dieser Reaktion nicht erfüllt.

Es wurde Teamintern mit ihm geklärt.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay (22. März 2024 um 17:12)

• Nicolay 21. März 2024 um 22:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 21. März 2024 um 22:44

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System 5. April 2024 um 00:00

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.