Entbannungsantrag von Xavi

• 1. Steam-Name:
    xavi187back2

1b. Roleplay Name:

Otto Hagenbauer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:799882538

3. Grund der Verbannung:

UK | FailRP | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10.03.2024 / RP-Flucht

10-03.2024 / NLR-Bruch / Troll-RDM

08.03.2024 / FearRP

07.03.2024 / FailRP

24.02.2024 / RDM

08.02.2024 / RDM

07.02.2024 / OOC im IC / FearRP

6. Ausführender Admin:

Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht: UK | FailRP | Meta-Gaming

UK und Fail RP Stimmt nicht das Sehe ich nicht ein aber Meta gaming habe ich betrieben um 5 uhr morgens und das Tut mir auch leid.
    Der Jenige der mich Bannen gelassen hat wahr eine D-klass Light Heute um 5 Uhr morgens obwohl er auch viele Regelbrüche gemacht hat aber das spielt erstmal keine Rolle

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Strafe ein ich Behreue was ich Getan habe ich wahr davon so gesagt geblendet weil jeder Fachsen gemacht jeder hat RDMT Meta gemacht alles und deswegen habe ich es halt züruck gemacht und es tut mir auch sehr Leid eigentlich wollte ich nur auf dem Server spielen ich habe mir erst vor kurzem VIP gekauft da ich den Server sehr möchte und jetzt immer noch aber ich Finde den Bann schade wird nie wieder vorkommen da ich sehr Aktiv auf den Server spiele und es mir immer wieder Spaß macht
    Es Tut mir leid
    Ich würde mich über eine Posietive Rückmeldung Freuen

MFG Xavi

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Xavi“ zu „Entbannungsantrag von Xavi“ geändert.
  • Warum meldest du dann nicht die Regelbrüche die wohl begannen wurden ?

Außerdem nur,weil jemand einen regelbruch macht musst due es doch nicht nachmachen oder würdest du auch ein SCP breachen lassen wenn wer anderes das macht(komisxhes beispiel, aber mir fiehl nichts ein). Bin daher gegen eine entbannung.

• Mann könnte sich nicht Daran halten es hat Wirklich Jeder gemacht
    Und nein Würde ich nicht ich möchte ja nicht das der Bann Komplett weg ist aber Vllt 1 Woche Wenigeer oder 5 Tage z.n

Und wenn ich ihn Melde der Mich Gemledet habe dann müsste er auch 2 Wochen bann haben weil er genau das Selbe gemacht hat

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von xavi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Du kannst die Beiträge zusammenfügen.

2(bezieht sich auf beitrag 2). Kommt auf verschiedebe Faktoren wie wie lang spielt die Person schon drauf, ist die Person schoneinmal dafür aufgefallen usw.

3. (Bezieht sich auf Beitrag 1) Warum konnte man sich nicht dran halten ? Ich meine wenn mehr leute mitmachen ist es ja klar, dass es paar lleute gibt die sich denken "okay wenn mehr leute es tun kann ich es problemlos selbst machen".

Außerdem ist es ja nur ein beispiel, dass du es nicht machen würdest glaube ich dir.

• UK und Fail RP Stimmt nicht das Sehe ich nicht

Aber dann

Ich sehe meine Strafe ein ich Behreue was ich Getan habe

?

Also du siehst 33% deiner Fehler ein bereust aber 100%? Tut mir Leid aber das kann ich so nicht ernst nehmen, wenn du denkst das ich dir falsche Regelbrüche vorwerfe musst du eine Beschwerde schreiben, aber so ergibt das keinen Sinn. Abgelehnt.