pocketraven
Nutzer-ID: 719174111485624424
Ich wurde vom ModernV Discord Server gebannt.
Banngrund: Trolling vom support
Banndauer: permanent
Was habe ich gemacht:
Ich war zusammen mit 2 Freunden auf dem ModernV RP Server unterwegs und haben 2 Leute überfallen, jedoch hatten wir nicht die gleiche Kleidung an, wodurch wir gegen das Regelwerk unbewusst verstießen, weil uns diese Regel entfallen war. Das ist uns auch klar und das haben wir auch eingesehen. Zusammen wurden dann darauf hin in den Support gebeten um es mit dem Support noch einmal zu besprechen. Ich würde gerne anmerken, dass wir während der Argumentation mit dem Support keinerlei beleidigt, sondern nur unsere Meinung vertreten habe. Kurz bevor wir aber aus dem Supportkanal gekickt wurden, hatte uns einer der Supporter, als Lappen bezeichnet. Darauf hin sind wir wieder in den selben Support gegangen um einmal FREUNDLICHST zu fragen was denn das sollte und als Reaktion darauf wurden wir ohne eine Antwort direkt permanent vom Discord-Server gebannt.
Wer hat den Bann ausgeführt: @gutenberg.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann absolut verstehen warum wir alle 3 einen temporären Bann auf dem FiveM Server erhalten haben, da unser Verhalten natürlich gegen die Richtlinien verstoßen hat. Was auch in keiner weise ein Problem darstellt, aber ich habe keine Erklärung warum wir einen Permanenten Bann auf dem ModernV Discord Server bekommen haben. unsere Intention war überhaut nicht im Support zu trollen, wie es uns vorgeworfen wurde, sondern wollten die Sache und unsere damit eingehenden Missverständnisse klären. Stattdessen hat man uns, als wir zurück in den Support gegangen sind, um auf die Beleidigung aufmerksam zu machen, permanent vom Server gebannt. Ich möchte anmerken, dass wir keineswegs die zuständigen Moderatoren beleidigt haben. Wir haben nur unseren Standpunkt sachlich vertreten und wurden auf lächerlicher Art und Weise beleidigt und vom Discord vertrieben. Dies soll auch keine Formulierung gegen die Moderatoren sein, welche uns behandelt haben, sondern nur den Sachverhalt und unsere Unschuld schildern. Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort und würde es begrüßen, wenn ich und meine 2 Freunde demnächst wieder den Discord- Server besuchen dürfen. VG