1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang | ID |
| Mobile Task Force | Alcatraz | SGT | 966 |
1b. Realer-Name:
Ich heiße mit Vornamen Artur.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:506566119
2b. Steam-Name:
Alcatraz
2c. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit ungefähr Mitte Februar.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15 - Open End | 15 Uhr - Open End | 15-22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Aktuell Habe ich eine Spielzeit von 1 Woche und 4 Tagen.
4b. U-Time:
https://workupload.com/file/jV9DPu2ZaeQ
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Seit dem ich auf dem Server spiele habe ich mir als Ziel gesetzt der Serpent's Hand beizutreten um mal zu sehen wie es ist auf der anderen Seite der Fundation zu kämpfen jedoch besitze ich ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand und würde diese auch mit vergnügen im RP ausspielen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Gründe weshalb man mich annehmen sollte wären das ich eine starke Erfahrung im RP sowie PVP habe jedoch auch mit stark mit der Lore der Serpent's Hand auskenne und weiß wie man diese ausspielen könnte. Zum einem auch könnte ich ein aktives sowie treues Mitglied der Serpent's Hand welche bei der Struktur und der Zusammenhaltung beitragen könnte.
7. RP-Story
Name: Artur Kalaschinsky
Heute war wie an jenem Tag. Als Sicherheitspersonal für ein amerikanisches Konsulat in Sibirien passiert nun mal nichts, als man mir den Vertrag gegeben hat und meinte, das wäre der gefährlichste Auftrag auf der ganzen Welt. Ich dachte, es wäre schwer hier zu leben, jedoch war es komplett anders. Ab und zu kommt mal ein Wagen, der sich verfahren hat, jedoch fahren diese nach einem kurzen Gespräch auch wieder weg. Der Mitarbeiter von drinnen meinte, dass ich aufpassen soll. Im nächsten Moment merkte ich, dass sich mal wieder ein Lastwagen verfährt. Ich rannte schnell hin und sagte dem Fahrer, er solle sofort zurückfahren. Aus dem hinteren Teil des Transporters sprang etwas heraus, und plötzlich sah ich nichts mehr. Nach ungefähr 2 Minuten löste sich das blendende Licht, und in diesem Moment realisierte ich, dass ich von 15 Männern umkreist war, die schwerbewaffnet waren. Ich drückte auf den Alarmknopf und versuchte nach meiner Waffe zu greifen, jedoch ohne Erfolg. Einer der Eindringlinge schoss zweimal in meine Oberkörper und ich klappte zusammen. Nach einer langen Zeit wachte ich an genau der Stelle wieder auf, wo ich umgefallen war, völlig gesund. Dann kam der Mitarbeiter von drinnen und meinte, dass ich aufpassen solle. Nun sah ich wieder genau den Lastwagen, der bemannt war mit mehreren Soldaten. Ich rannte mit gezückter Waffe zum Lastwagen und meinte, dass man alles ohne Gefecht lösen könnte. Der Fahrer sagte "natürlich", und im nächsten Moment wachte ich hier auf.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
In meiner Laufbahn habe ich weder ein Warn noch ein Bann bekommen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung mit freundlichen Grüßen Alcatraz.
Ziehe Bewerbung zurück.