Entbannungsantrag von txxify

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name
    txxify

1b. Discord-ID:
    517809417329180725

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern-V

3. Grund der Verbannung:
    Weiß ich nicht mehr ist 2 Jahre her

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

5. Was habe ich gemacht:

Vor etwa zwei Jahren wurde ich von eurem Discord RP Server gebannt. aber weiß leider nicht mehr was genau passiert ist

6. Ausführender Admin:
    Kann ich nicht mehr sehen, da es zu lange her ist. | Momo

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, da ich mich sehr daran sehe, eine Lösung zu finden, und ich ja nicht wirklich weiß, was vor zwei Jahren passiert ist. Da ich auch auf dem Server spiele, würde ich auch gerne auf dem Discord sein, damit ich auch an Veranstaltungen teilnehmen kann oder Gewinnspielen oder halt auch in den Support gehen kann, wenn es Probleme gibt. Ich hoffe auf ein positives Feedback und hoffe, dass ich bald wieder ein Teil von dem Projekt sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Momo für Informationen markiert

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantragg von txxify“ zu „Entbannungsantrag von txxify“ geändert.
  • Hola!

Gebannt wurdest du, da du dein Account hacken lassen hast durch die NSFW-Discord "TIkTok Nudes" (?). Bitte ändere deine Einloggdaten und sichere deinen Account. Solltest du dies getan haben, können wir dich entbannen.

Bitte joine nicht auf solche Discord.

Liebe Grüße

Momo

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.