Entbannungsantrag von Hogan

• 1. Steam-Name:

Hogan

1b. Roleplay Name:

[ASG] Mike Tyson Jr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511821483

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | UK | Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3W 5D 20H 26MIN

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Pascal Uchiha | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

MassRDMUKJobabuse
    Ich habe halt aus spaß ein paar Kollegen von mir umgeschossen die auch einverstanden damit waren.Ich war halt als Sicherheitsdienst korrupt ohne zu wissen das ich Korrupt war.Ich habe als Sicherheitsdienst und ich glaube sogar als Allgemein Mediziner halt unnötig meine Ausrüstung ausgenutzt was jetzt nicht so knorke war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe halt nach langer Zeit wieder spaß auf gehabt auf SCP:RP ein bisschen zu spielen und dort ein bisschen Roleplay zu führen.
    Es tut mir auch leid das ich wegen diesen gründen Gebannt worden bin, ich war ein bisschen eingerostet was das Serverregelwerk angeht und wollte das Roleplay nicht absichtlich nicht schaden. Ich hoffe ich bekomme wieder eine Chance auf dem Server zu spielen da dieser mir sehr viel spaß bereit und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und verspreche das so etwas nicht wieder passiert und ich mir das Regelwerk gründlich durchlese.

Mit Freundlichen Grüßen,

Hogan

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe halt nach langer Zeit wieder spaß auf gehabt auf SCP:RP ein bisschen zu spielen und dort ein bisschen Roleplay zu führen.
    Es tut mir auch leid das ich wegen diesen gründen Gebannt worden bin, ich war ein bisschen eingerostet was das Serverregelwerk angeht und wollte das Roleplay nicht absichtlich nicht schaden.

Mir fällt auf dass du immer irgendwelche Ausreden suchst, sei es dass du das Regelwerk nicht so super kannst. Oder bei deiner LTC Bewerbung als SEAL (bei dem du einen User bis auf die Familie beleidigt hast) folgendes gesagt hast

Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

Du bist im allgemeinen eine sehr toxische Person und brichst noch Regeln dazu. Dann schiebst du es auf irgendwelche dummen Gründe die nur DEIN eigenes Problem sind. Dein Bann ist sehr gerechtfertigt und ich hoffe dass du nicht entbannt wirst.

Ich habe mich ebenso schon bei Pud3l beschwert und hoffe dass, du nicht mehr Teil dieser Community sein darfst für die Aktionen die du tätigst.

• Hallo Hogan,

leider muss ich dir mitteilen dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Grund hierfür ist leider dein schlechtes Verhalten, welches ich selber beobachtet habe, zumal ich dich auch selber gesehen/gehört habe was du über den Server gesagt hast und daher ist der Entbannungsantrag aus meiner Sicht , sehr sinnfrei.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.